“Schrecklich”

Nr. 41 von 50 Hotels in Fayetteville
Birmingham, AL
“Schrecklich”
Bewertet am 21. Januar 2007

Für meinen Mann und mich war die Erfahrung in diesem Hotel furchtbar. Das Zimmer war nur teilweise geputzt worden, und das Haushaltspersonal war sehr unhöflich. Nach unserem 9-tägigen Aufenthalt gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass mal saubergemacht wurde (wenn die Putzfrau auch etwas anderes behauptete). Ich musste geradezu meine Krallen zeigen, damit jemand in unserem Zimmer putzte. Das Bett war sehr unbequem und brach auf der einen Seite sogar zusammen, wenn man sich auf den Bettrand setzte... (wir versuchten, es wieder zu reparieren). Außerdem hielten sich die ganze Zeit über Straßenmädchen in der Nähe des Hotels auf und es roch nach Drogen. Keine so nette Umgebung trotz der schönen Bilder auf der Website. Kommen Sie nicht hierher!!

1 Danke, Armywife0817!

North Carolina
Bewertet am 14. März 2006

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass die Rezeptionistin etwas unhöflich war. Doch abgesehen davon war mein Aufenthalt angenehm und ich würde wieder hier übernachten.

2 Danke, Ant_5436!
Quality Inn & Suites Fort Bragg
Quality Inn & Suites Fort Bragg
Nr. 36 von 50 in Fayetteville
WoodSpring Suites Fayetteville Fort Bragg
WoodSpring Suites Fayetteville F ...
Nr. 24 von 50 in Fayetteville
WoodSpring Suites Fayetteville West
WoodSpring Suites Fayetteville W ...
Nr. 29 von 50 in Fayetteville
Regency Inn Fayetteville/Fort Bragg
Regency Inn Fayetteville/Fort Br ...
Nr. 42 von 50 in Fayetteville

Sie waren bereits im Suburban Extended Stay Hotel Near Fort Bragg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suburban Extended Stay Hotel Near Fort Bragg

Unternehmen: Suburban Extended Stay Hotel Near Fort Bragg
Anschrift: 3719 Bragg Blvd, Fayetteville, NC 28303-3848
Lage: USA > North Carolina > Fayetteville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 50 Hotels in Fayetteville
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 72€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suburban Extended Stay Hotel Near Fort Bragg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suburban Extended Stay Hotel Near Fort Bragg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suburban Extended Stay Fayetteville