“Meine Erfahrungen”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Meine Erfahrungen”
Bewertet am 26. Mai 2013

Es ist eine gemütliche Atmosphäre, die nochn bischen zum Wünschen übrig lässt. Das Essen ist sehr gut und stellt den Kunden vollauf zufrieden. Ebenso das Personal ist sehr freundlich und gibt sich alle Mühe, für einen genussvollen Aufenthalt zu sorgen. Im Endeffekt fehlen überall das gewisse I-Tüpfelchen, was das besondere ausmacht

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Frank S!

Reisende, die sich Mellow Mushroom Pizza Bakers - Tobacco District Durham angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mellow Mushroom Pizza Bakers - Tobacco District Durham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!