“Ich sollte im Auto schlafen sie verwendet hätten, aber ich habe es in stellte sich als”

Extended Stay America - Durham - RTP - Miami Blvd. - South

Extended Stay America - Durham - Research Triangle Park - Hwy 55
Candlewood Suites Research Triangle Park / Durham
Sleep Inn Raleigh / Durham Airport
Comfort Suites Raleigh Durham Airport/RTP

Sie waren bereits im Extended Stay America - Durham - RTP - Miami Blvd. - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Durham - RTP - Miami Blvd. - South

Unternehmen: Extended Stay America - Durham - RTP - Miami Blvd. - South
Anschrift: 4919 S Miami Blvd, Durham, NC 27703-8435 (ehemals Extended Stay Deluxe )
Lage: USA > North Carolina > Durham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 von 71 Hotels in Durham
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 73€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Durham - RTP - Miami Blvd. - South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Durham - RTP - Miami Blvd. - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Durham
Durham Extended Stay