“Absurde Portionsgrössen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maggiano's - Durham

Maggiano's - Durham
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maggiano's - Durham keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 736 Restaurants in Durham
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Absurde Portionsgrössen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Maggianos ist eine Kette, überall ist die Qualität usw. identisch. Das Essen ist amerikanisch-italienisch und überdurchschnittlich gut wenn auch nicht sehr kreativ. Das Ambiente ist recht nett gemacht und es ist immer voll, hier kann man gut mit Freunden oder auch als Paar hingehen.

Abgesehen davon das ich Kettenrestaurants vermeide (gibt bei mir immer 1 Punkt Abzug) haben mich die absurd gigantischen Portionen gestört. Das irrste ist das manche Speisen auf der Karte eine kostenlos zweite Portion beinhalten. Das gilt auch für take out. Wir waren 5 Arbeitskollegen und einer war lokal, zum Schluss frägt der Kellner ob er noch 5 to go Portionen machen lassen soll. Wir haben zuerst nicht verstanden aber schlussendlich ist der lokale Kollege mit 2 Riesen Taschen voller take out Essen gegangen von dem seine Familie eine Woche gegessen hat.

Wenn man unter Preis/Leistung die Quantität ein wenig vor Qualität stellt ist man richtig. Und wie gesagt das Essen ist überhaupt nicht schlecht.

Beim nächsten mal haben wir dann Family Style bestellt, man teilt sich die Gerichte. Ein Hauptgericht reicht für ca. 3 Erwachsene.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente