“Gute BBQ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mike Dianna's Grill Room

Mike Dianna's Grill Room
Platz Nr. 11 von 81 Restaurants in Corolla
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Rzeszow, Polen
“Gute BBQ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Mika U Can Eat sehr gutes Essen vom Grill. Sehr schöne Besitzer des Restaurants eine coole Atmosphäre. Wir können dort essen verschiedene Arten von Meeresfrüchten, sowie Gerichte aus Rind-und Schweinefleisch. Das Angebot gibt es auch Sushi. Das Restaurant verfügt über einen Garten, wo Sie im Sommer nutzen können. Es gibt auch spezielle Weinprobe organisiert

• Aufenthalt Juli 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, RafalP33!

Reisende, die sich Mike Dianna's Grill Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mike Dianna's Grill Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!