“Relaxen in den Dünen” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Corolla
Baden, Schweiz
“Relaxen in den Dünen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Ich bin 2 Monate in den USA unterwegs und war in 18 Hotels.

In diesem Hotel in Corolla war ich 3 Nächte in einem Kingsize. Das Hotel liegt zwischen Duck und Corolla ziemlich ausserhalb, ist aber sehr schön gelegen in Dünen. Ich habe sehr schöne Fotos gemacht. Zum Schwimmen war es Ende Oktober (28.-30.10) definitiv zu kalt und es schneite ja bereits in Washington, viele Restaurants haben bereits geschlossen oder schliessen Mitte November, nur wenige haben durchgehend offen. Im Sommer ist in Outer-Banks sicher einiges los.

Das Zimmer wirkte gross, hatte einen Balkon mit teilw. Meerblick. Es ist aber doch schon bisschen in die Jahre gekommen wie man sehr gut an den Möbeln und dem Badzimmer feststellen konnte, es würde eine sanfte Renovation benötigen. Ich fand daher auch den Preis eher bisschen hoch.

Das Personal war supernett. Die junge Dame hat mir erklärt wie man in den Staaten wäscht und der Bruce (oder so ähnlich) hat mir geholfen beim Ticketkauf eines Hockeymatches der Washington Capitols. Auch als wir nach 30 Minuten immer noch kein Ticket bestellen konnten, war es doch sehr unterhaltend^^ Das Frühstück ist US-Standard, ich hatte aber in den vorherigen Hotels bessere.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Daniel L!

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hampton liegt etwas außerhalb der normalen Ostküsten Routen in den Outer Banks.

Das Hotel liegt hoch über dem Strand in den Dünen. Das Zimmer war sehr sehr schön und sehr groß. Die Pools sind windgescützt hinter den Dünen, so dass man auch bei etwas kühlerem Wetter baden kann.

Unmittelbar neben dem Hotel ist ein kleines sehr gutes Restaurant. (Diner).

Das Frühstrück war ok.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Uwe_Ricker!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten zwei Naechte auf Hilton Punkte in dem Hotel gebucht da die Preise am Memorial Day Wochenende bei $390 + Steuern pro Nacht lagen (was fuer das Hotel wirklich zu viel ist!) Gebucht hatten wir zwei Queen Betten mir teilweise Meerblick.

Beim Checkin die erste Enttaeuschung - wir hatten keinen Einfluss auf die Zimmerwahl. Stockwerk und Lage wurden bereits festgelegt. Das Zimmer war dann im zweiten Stock mit Blick auf das verrostete Dreckige Vordach des Pools. Das Meer hat man nicht wirklich gesehen, allenfalls mit Augen zusammenkneifen und in der Ferne durch einen Spalt in den Sandduenen. Die Lage des Hotels auf den Outer Banks dagegen ist wirklich top. Man ist in 20 Minuten am Strand, auf dem die Wildpferde spazieren.

Beim Hotel waren dann Fruehstueck, Internet und Parken inklusive. Typisch Hampton Inn eben. Die Waffeln waren wie immer sehr lecker. Personal war freundlich und hilfsbereit, hat uns nette Tipps zum Pferde spotting und zum Strand gegeben. Das Hotel selbst hat direkten Strandzugang mit Lifeguard und drei Pools (zwei outdoor, ein indoor)

Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Hutzelgruber!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Drei wundervolleTage haben wir in diesem Hotel verbracht. Angefangen bei dem freundlichen und hilfsbereiten Personal über das große, gemütliche Zimmer bis zum leckeren Frühstück war der Aufenthalt ein Genuß.

• Zufrieden mit — Hotelstandard, Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Frühstück, Internet
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, mahe211!
Ann Arbor, MI
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2005

Das Hampton machte einen qualitativ höheren Eindruck als so manch andere Hampton Inns, da man hier wirklich viel Liebe zum Detail beweist und einen erstklassigen Service liefert. Unser Zimmer war fantastisch. Wirklich den Preis wert.

5 Danke, mwood19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corolla.
Hilton Garden Inn Outer Banks/Kitty Hawk
Sea Ranch Resort
Sea Ranch Resort
Nr. 1 von 18 in Kill Devil Hills
Holiday Inn Express Nags Head Oceanfront
Days Inn Kill Devil Hills Oceanfront - Wilbur
Days Inn Kill Devil Hills Oceanf ...
Nr. 4 von 18 in Kill Devil Hills
4.0 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
BEST WESTERN Ocean Reef Suites
BEST WESTERN Ocean Reef Suites
Nr. 2 von 18 in Kill Devil Hills
Ramada Plaza Nags Head Oceanfront
Ramada Plaza Nags Head Oceanfron ...
Nr. 6 von 18 in Kill Devil Hills
4.0 von fünf Punkten 2.344 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Outer Banks/ Corolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Outer Banks/ Corolla

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Outer Banks/ Corolla
Anschrift: 333 Audubon Drive, Corolla, NC 27927-9589
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Corolla
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Corolla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Outer Banks/ Corolla 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Outer Banks/ Corolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Outer Banks/ Corolla
Hampton Inn And Suites Outerbanks Corolla Hotel Corolla