“Nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten

The Esmeralda Inn
Ulm, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Esmeralda liegt ca 1 Meile oberhalb von Chimney Rock auf der rechten, dem Fluss abgewandten Seite der Haupstrasse. Das Inn macht von aussen einen recht hässlichen Eindruck. Es wirkt wie ein Klotz mit angehängter Veranda. Die Aussenanlagen sind schön und gepflegt. Das schönste am Esmeralda ist die Lobby, mit der Holztreppe. Die Zimmer sind für diesen Preis klein, das Bad mickrig. Die Klimaanlage ist sehr laut und auf dem Fernseher gibt es nur unscharfe Bilder. Der Blick auf die Berge gibt es im Mountain View Room nur für Zwerge, normale Menschen schauen auf die Strasse. Das schlimmste sind aber die hellhörigen Wände. Direkt an der Wand neben unserem Bett war das Bad des Nebenzimmers. Sobald nachts die Spülung betätigt wird, hat man das Gefühl mit dem Ohr direkt daneben zu sein. Man hört absolut jedes Geräusch. Egal ob von der Strasse oder dem Inn. An erholsamen Schlaf ist trotz der bequemen Betten nicht zu denken. Wir hatten zusätzlich über die Homepage ein Mountain Breakfast gebucht, welches uns aber verweigert wurde, weil es dies nicht gäbe. Das könne nicht von ihrer Homepage sein. Nachdem ich die Bestätigung vorwies, wurde behauptet, das dies Angebot wohl ausgelaufen sei. Keine Entschuldigung, kein Ersatzangebot, nichts. Wir verliessen aufgebracht das Lokal, was aber auch niemanden interessierte. Das war mal richtig jämmerlicher Service. Die Preise des Restaurants sind eh so, das man gerne nach Chimney Rock geht. Insgesamt nicht gut. Es ist mir ein Rätsel, wie das Esmeralda zu so positiven Bewertungen kommt.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Mortimer68_Ulm!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chimney Rock.
Carter Lodge
The Omni Grove Park Inn
Nr. 7 von 63 in Asheville
4.5 von fünf Punkten 5.142 Bewertungen
Rumbling Bald Resort on Lake Lure

Sie waren bereits im The Esmeralda Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Esmeralda Inn

Unternehmen: The Esmeralda Inn
Anschrift: 910 Main Street, Chimney Rock, NC 28720
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Chimney Rock
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Chimney Rock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Esmeralda Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Esmeralda Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Esmeralda Hotel Chimney Rock
Esmeralda Hotel Chimney Rock