“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 28 Hotels in Cherokee
Fort Mill, SC
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist guter Durchschnitt und entspricht den Frühstücken, die man in den meisten Mittelklassehotels bekommt (belgische Waffelmaschine, Müsli & Cornflakes, Haferbrei, frisches Obst, frischer Kaffee, 2 Sorten Saft, verschiedene Brot- und Gebäcksorten) und wird in einem sauberen Raum von freundlichen Angestellten serviert. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und die Eingangshalle war gut instand gehalten. Ich hatte einige negative Berichte was den Zustand der Zimmer betrifft, gelesen und hatte daraufhin vor meiner Ankunft angerufen, um festzustellen, wann das Hotel zuletzt renoviert wurde. Es hieß, dass im Augenblick Renovierungsarbeiten durchgeführt werden und so habe ich nach einem frisch renovierten Zimmer gefragt. Wir erhielten das erste Zimmer neben der Eingangshalle und das Zimmer war überraschend ruhig. Es waren wohl einige Verbesserungen im Zimmer durchgeführt worden, allerdings war es meiner Meinung nach nicht frisch renoviert worden. Das größte Problem war die herunterhängende Tapete im Badezimmer über der Dusche. Sie kam an verschiedenen Stellen ab und hing teilweise bis zu 5 Zentimeter runter. Im Großen und Ganzen war das Zimmer überdurchschnittlich sauber. Es gab keinen schlechten Geruch und die Handtücher waren frisch und neu.

Danke, Robinmci!

Harrah's Cherokee Casino & Hotel
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 11 von 28 in Cherokee

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 1223 Tsali Boulevard, Cherokee, NC 28719
Lage: USA > North Carolina > Cherokee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Cherokee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Cherokee
Cherokee Comfort Suites