“Airporthotel mehr nicht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Charlotte Airport Hotel

Sheraton Charlotte Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Charlotte Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   3315 Scott Futrell Drive, Interstate 85 and Billy Graham Parkway, Charlotte, NC 28208   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 175 Hotels in Charlotte
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Moosburg, Deutschland
“Airporthotel mehr nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Waren Ende Oktober auf dem Weg in die Karibik für eine Nacht an Charlotte gebunden. Da wir kaum Zeit und Lust auf die Stadt hatten, entschieden wir uns für ein Hotel am Flughafen. Shuttle muss über ein Telefon im Ankunftsbereich gerufen werden. Dauer ca. 10 Minuten. Fahrzeit dann max. 10 Minuten. Empfang an der Rezeption nüchtern. Kein extra Checkin für Club-Lounge Gäste. Lobby macht ein sehr modernen Eindruck, in einem Teil dieser befindet sich auch der Swimmingpool. Fahrstuhl ist in die Jahre gekommen und macht einen schmuddeligen Eindruck. Weg zum Zimmer auf der Club Etage ungemütlich, typisch amerikanisch vergilbt. Zimmer kürzlich renoviert, Fenster mit Blick zur Autobahn leider nicht. Dieses war "blind" und undicht. Das Bad, naja Amerika lässt grüßen. Duschvorhang im Jahr 2010 nach Renovierung? Toilette zieht halbe Stunde Wasser oder gibt sich garnicht zufrieden und läuft durch. Gestört haben uns die Verbindungstüren zum Nachbarzimmer, generell ist es sehr laut auch zum Flur hin. Das Personal nimmt beim Verteilen der Zimmerechnungen auch in den frühen Morgenstunden keine Rücksicht auf Nachruhe. Club-Lounge: nicht mit Europa vergleichbar!!! Business Center defekt, Express Checkout-Machine defekt, ATM defekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Zoltan1979!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Auf dem Rückweg von einer Urlaubsreise in die Karibik legten wir noch einen kurzen Zwischenstopp in Charlotte ein. Das Sheraton Airport Hotel ist nur wenige Kilometer vom Internationalen Flughafen Charlotte Douglas entfernt; kostenfreie Shuttlebusse stehen zur Verfügung. Das Hotel hinterlässt einen gepflegten Eindruck, etwas besonderes ist es jedoch bei weitem nicht. Der Pool lädt zum abendlichen Schwimmen ein, die Zimmer sind gepflegt, jedoch etwas altbacken. Was mich persönlich ziemlich stört, ist das Decken-Neonlicht im Eingangsbereich des Zimmers, welches definitiv nicht für überragende Gemütlichkeit steht. Unser Zimmer war zudem recht klein. Ein Duschvorhang im Bad ist m.E. in der heutigen Zeit ein No Go, daher auch dafür Punktabzug. 10 Dollar selbst für Mineralwasser auf dem Zimmer steht ebenfalls in keinem Verhältnis zu anderen Hotels dieser Preisklasse. Das Personal an der Rezeption war kam zwar unseren Wünschen nach, schien jedoch gelangweilt und bestach daher nicht mit sonderlich gutem Service. Aufgrund der Flughafennähe sicherlich für einen kurzen Zwischenstopp geeignet, sonst eher weniger empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, ausm_ate08!
Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich war eine Nacht in diesem Hotel, 5 Sterne und nicht mal eine Minibar, schöne Lobby mit Pool und das wars auch schon. Die Zimmer sind nicht klein, aber sehr spartanisch ausgestattet. Das Hotel ist sehr alt und die Preise überzogen. WiFi kostet extra. Das Frühstücksbuffet ist sehr continental und bietet nicht viel Abwechslung. Es gibt wohl bessere Hotels mit günstigeren Preisen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, kdw2010!
College Station, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ein großes, recht sauberes Hotel nicht allzu weit vom internationalen Flughafen in Charlotte entfernt. Es gibt überraschend wenig in der Umgebung des Hotels und eine unzureichende Ausschilderung. Das erste Mal fuhr ich direkt an der nicht ausgeschilderten Einfahrt vorbei. In der Umgebung des Hotels gibt es nicht viel, eine Tankstelle auf einer Seite und zahlreiche Autowerkstätten entlang der Straße auf der anderen Seite und gegenüber die Autobahn 85. Das Hotel ist groß und modern. Der Service ist etwas komisch. Ich glaube, ich habe mit keinem dort gesprochen, der nicht ein etwas verrücktes Verhalten gezeigt hat. Im ersten Zimmer, das mir gegeben wurde, war schon jemand drin. Keine Entschuldigung vom Rezeptionisten, er machte aber deutlich, dass er mir nicht glaubte, als ich sagte, dass die Betten nicht gemacht seien, Kleidungsstücke überall herumlägen und der Fernseher laufen würde.

Das Abendessen entsprach der üblichen Erfahrung. Der Kellner behandelte mich, als ob ich verrückt sei. Das Essen war gut, aber die Getränke waren wässrig und alles schien etwas teuer.

Es gibt nicht allzu viele Fernsehkanäle. Ich denke mal, dass dem Hotel daran gelegen war, dass man die Unterhaltung käuflich erwirbt. Es gab nicht allzu viel Lärm und das Zimmer, in dem ich war, war groß, offenbar sauber (ich hatte keinen UV-Detektor in meinem Gepäck) und komfortabel.

Bei meiner Abreise bemerkte ich erneut das seltsame Verhalten der Angestellten. Wenn man durch das Hotel ging und sie grüßte, taten sie so, als ob sie irgendetwas Interessantes an der Wand anschauen würden. Ich hatte von meinem einwöchigen Campingaufenthalt noch eine Tüte Abfall im Auto, die ich loswerden wollte und der Rezeptionist meinte, dass das im Hotel nicht möglich sei, also habe ich den Abfall zum Mietwagenverleih mitgenommen, wo man ihn freundlicherweise für mich entsorgt hat. Insgesamt fand ich das Hotel gut, war aber von den Angestellten dort nicht begeistert und werde in Zukunft woanders hingehen. Das Embassy Suites ein paar Kilometer entfernt hat mir gefallen. Bei meinen Aufenthalten dort waren alle sehr nett. Dieses Hotel dagegen war für meinen Geschmack eher unfreundlich.

Danke, DanaZ!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Eagle Lake
Hilton Garden Inn Charlotte Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 67 von 175 in Charlotte

Sie waren bereits im Sheraton Charlotte Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Charlotte Airport Hotel

Unternehmen: Sheraton Charlotte Airport Hotel
Anschrift: 3315 Scott Futrell Drive, Interstate 85 and Billy Graham Parkway, Charlotte, NC 28208
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Charlotte Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Charlotte Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Charlotte Airport
Sheraton Charlotte