“So lala” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
College Station, Texas
“So lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ein großes, recht sauberes Hotel nicht allzu weit vom internationalen Flughafen in Charlotte entfernt. Es gibt überraschend wenig in der Umgebung des Hotels und eine unzureichende Ausschilderung. Das erste Mal fuhr ich direkt an der nicht ausgeschilderten Einfahrt vorbei. In der Umgebung des Hotels gibt es nicht viel, eine Tankstelle auf einer Seite und zahlreiche Autowerkstätten entlang der Straße auf der anderen Seite und gegenüber die Autobahn 85. Das Hotel ist groß und modern. Der Service ist etwas komisch. Ich glaube, ich habe mit keinem dort gesprochen, der nicht ein etwas verrücktes Verhalten gezeigt hat. Im ersten Zimmer, das mir gegeben wurde, war schon jemand drin. Keine Entschuldigung vom Rezeptionisten, er machte aber deutlich, dass er mir nicht glaubte, als ich sagte, dass die Betten nicht gemacht seien, Kleidungsstücke überall herumlägen und der Fernseher laufen würde.

Das Abendessen entsprach der üblichen Erfahrung. Der Kellner behandelte mich, als ob ich verrückt sei. Das Essen war gut, aber die Getränke waren wässrig und alles schien etwas teuer.

Es gibt nicht allzu viele Fernsehkanäle. Ich denke mal, dass dem Hotel daran gelegen war, dass man die Unterhaltung käuflich erwirbt. Es gab nicht allzu viel Lärm und das Zimmer, in dem ich war, war groß, offenbar sauber (ich hatte keinen UV-Detektor in meinem Gepäck) und komfortabel.

Bei meiner Abreise bemerkte ich erneut das seltsame Verhalten der Angestellten. Wenn man durch das Hotel ging und sie grüßte, taten sie so, als ob sie irgendetwas Interessantes an der Wand anschauen würden. Ich hatte von meinem einwöchigen Campingaufenthalt noch eine Tüte Abfall im Auto, die ich loswerden wollte und der Rezeptionist meinte, dass das im Hotel nicht möglich sei, also habe ich den Abfall zum Mietwagenverleih mitgenommen, wo man ihn freundlicherweise für mich entsorgt hat. Insgesamt fand ich das Hotel gut, war aber von den Angestellten dort nicht begeistert und werde in Zukunft woanders hingehen. Das Embassy Suites ein paar Kilometer entfernt hat mir gefallen. Bei meinen Aufenthalten dort waren alle sehr nett. Dieses Hotel dagegen war für meinen Geschmack eher unfreundlich.

Danke, DanaZ!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Comfort Suites Airport
Nr. 77 von 180 in Charlotte
Eagle Lake
Hilton Garden Inn Charlotte Airport

Sie waren bereits im Sheraton Charlotte Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Charlotte Airport Hotel

Unternehmen: Sheraton Charlotte Airport Hotel
Anschrift: 3315 Scott Futrell Drive, Interstate 85 and Billy Graham Parkway, Charlotte, NC 28208
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Charlotte Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Charlotte Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Charlotte Airport
Sheraton Charlotte