Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.618)
Bewertungen filtern
1.618 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
682
529
242
102
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
682
529
242
102
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.618 Bewertungen
Bewertet 31. März 2017

Das Hotel liegt sehr nahe beim Zentrum. Im Hotelkomplex ist eine Haltestation des Charlotte Zuges integriert. Der Zug fährt aber nur eine kleine Strecke hin und zurück. Zu Fuss ist man in 10 Minuten in Downtown. Das Hotel bietet eine integrierte Tiefgarage. Der Zugang zum Hotel ist nicht optimal da man verschiedene Passagen überwinden muss, geht aber noch.
Check in ist effizient und sehr freundlich. Die Zimmer sind typisch Hilton eingerichtet, ist sauber und funktioniert alles.
Frühstücksbuffet inkl. Eierspeisen kostet 18 Dollar und hatt eine grosse Auswahl, ist frisch und sehr schmackhaft.
WiFi ist sehr schnell und war bei uns inclusive.

Zimmertipp: 11. Stock oder höher
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, N C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lmtaintor, Manager von Hilton Charlotte Center City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear N C, thank you for taking the time to post a review of your recent stay at the Hilton Charlotte Center City. I am so glad you enjoyed your stay and all that Charlotte has to offer just steps outside the hotel. We hope to see you again soon.

Sincerely,

Lee Taintor
Director of Operations
Hilton Charlotte Center City
Lee.Taintor@hiltoncentercity.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2016

Ruhige und geräumige Suiten. Freundliches Personal beim Frühstück Buffet. In der nahen Umgebung sind mehrere Restaurants zu Fuß erreichbar. Große Auswahl an Dienstleistungen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, dorolo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lmtaintor, Manager von Hilton Charlotte Center City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2016

sehr geehrter dorolo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Rezension von Ihrem Aufenthalt im Hilton Charlotte Center City zu posten. Ich bin so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und konnten die Stadt Charlotte zu erkunden.

Ich hoffe, das nächste Mal Ihren Reisen Sie nach Charlotte nehmen wählen Sie wieder bei uns zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lee Taintor
Director of Operations
Hilton Charlotte Center City

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt zentral in Charlotte, das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten super gemütlich. Sehr empfehlenswert für einen kurzen Städtetrip oder für einen kurzen Stop in Charlotte. Danke.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mimi F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lmtaintor, Manager von Hilton Charlotte Center City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2014

Hallo Travelbug,

Wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen hatten und unsere Bewertung ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hilton Charlotte Center City ausgefuellt haben. Wir freuen uns sehr dass Ihnen die Annehmlichekeiten die unser Hotel und Charlotte anbieten sehr beeindruckt und Ihnen gefallen hat. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begruessen koennen wenn Sie Ihre naechste Reise wieder nach Charlotte bringt.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2014

Ich war nur für eine Nacht in Charlotte und hab mich für das Hilton Charlotte Center City entschieden. Das Hotel liegt sehr zentral - Check-In verlief schnell und unkompliziert mit einem Upgrade in den Executive Floor. Die Zimmer sind o.k., schön eingerichtet und vor allem sauber. WLAN war inkludiert. Alles in allem ein sehr schönes Hilton im Zentrum einer wirklich tollen Stadt. Bis zum nächsten mal!

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michi0321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lmtaintor, Manager von Hilton Charlotte Center City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Michi0321,

Wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung Ihres Aufenthalts hier in unserem Hilton Charlotte Center City geschrieben haben. Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und auch in Charlotte rundum zufrieden waren. Wir sind sehr stolz wie schoen die Renovierung unserer Executive Lounge ausgefallen ist und freuen uns dass Sie in der Lage waren diese auch zu nutzen, die angebotenen Annehmlichkeiten and natuerlich auch den Ausblick ueber Charlotte geniessen konnten.

Herzlichen Dank and natuerlich wuerden wir uns freuen Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel in der nahen Zukunft willkommen zu heissen.

Lee Taintor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. April 2014

Wir waren 3 Nächte im Hilton, und es hat uns mit zwei kleinen Abzügen sehr gut gefallen.
Top:
- Das Hotel liegt zentral, mitten in Uptown. Direkt daneben die Bahn, mit der man auch ohne Auto vieles erreichen kann.
- Die Betten sind riesig, viele Kissen, tolle Qualität. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und groß. Kaffee-/Teemaschine im Zimmer, kostenloses Wasser.
- Das Bad ist wunderbar, mit einer riesigen "Walk-In"-Dusche. Design-Wasserhahn und Badprodukte in toller Qualität.
- Kostenlose Nutzung des Health Clubs im Wells Fargo-Gebäude nebenan. Der ist grandios: Ca 50 Kardiogeräte, hochmodern, Indoor-Running Track, Schwimmbad, usw. Hat allerdings sonntags geschlossen.
- Bar mit guter Auswah, sehr stylish.
- Frühstück sehr empfehlenswert - am Wochenende nur 12 $ pro Person fürs Büffett. Beste Qualität, gute Auswahl.
- Parken direkt nebenan möglich
- Der Service war sehr gut.

Die beiden Minuspunkte:
- Sonntagsnachmittags kamen wir gegen 16.30 ins Hotel zurück, da war unser Zimmer noch nicht gemacht.
- Von Fr bis So fand im Hotel eine indische Hochzeit mit ca 100 Gästen statt. Die Feier nahm das ganze Hotel in Beschlag - von morgens bis abends. Gestört hat uns dabei, dass während des Frühstücks (!!!) eine große, wahnsinnig laute Zeremonie in der Lobby stattfand, ca 1 h lang. Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen. Das hätte evtl anders geregelt werden können...

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anja P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lmtaintor, Manager von Hilton Charlotte Center City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Anja, Wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen hatten und die Bewertung Ihres Aufenthalts hier in unserem Hilton Charlotte Center City ausgefuellt hatten. Wir freuen uns dass Ihr Aufenthalt im Grossen & Ganzen sehr positiv ausgefallen ist und wir werden Ihre Kommentare zu unserem Team weiterleiten. Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren am Sonntag bei Ihrer Rueckkehr Ihr Zimmer fertig zu haben. Ich habe mit unserem Executive Housekeeper ueber dieses Ereignis gesprochen um sicherzustellen dass wir unseren hohen Anspruechen gerecht werden und unseren Gaesten jeden Tag einen perfekten Aufenthalt bieten zu koennen. Ich kann Ihnen versichern, dass das eine Ausnahme war und nicht im geringsten unsere hohen Ansprueche & Service widerspiegelt die wir uns selbst stellen und natuerlich unsere Gaeste erwarten duerfen.

Herlichen Dank und schoene Gruesse nach Deutschland Lee Taintor, Dir. of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen