“Mitten in der Stadt gelegen und perfekter Startpunkt” 4 von 5 Sternen

Charlotte Marriott City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charlotte Marriott City Center
3.5 von 5 Hotel   |   100 West Trade St, Charlotte, NC 28202 (Fourth Ward)   |
Hotelpauschalen
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 60 von 175 Hotels in Charlotte
München
“Mitten in der Stadt gelegen und perfekter Startpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Charlotte Marriott City Center wurde wärend ich im Februar dort war gerade im EG frisch renoviert. Die Zimmer sind mit großen und sehr bequemen Betten ausgestattet und natürlich großem Flachbildfernsehern. Den Poolbereich im ersten Stock habe ich selber nicht genutzt sondern nur mal einen Blick hinein geworfen. Direkt auf der gegenüberliegendern Straßenseite finden sich einige Bars und Lokale in die man ruhig mal einen Abstecher machen sollte. Hooters lag direkt vor meinem Hotelzimmer :)
Das Frühstücksbuffet habe ich nicht genutzt sondern von der Karte bestellt was aber auch schon sehr umfangreich war.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, rouven80!

Tampa, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Haben 2 Nächte während meiner Geschäftsreise im Marriott gewohnt. Tolle Lage in Downtown und alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren zuvorkommend und mein Zi9mmer war sehr schön und komfortabel. Habe in der Sportbar im Erdgeschoss gegessen und ein paar Drinks getrunken und fand es ok. Etwas teurer, was man in einem Hotel aber erwarten sollte.

Danke, nminotti!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Habe hier mit meiner Frau gewohnt und während Sie auf einer Konferenz war, konnte ich alle Einrichtungen, die ausgeschrieben wurden, begutachten. Sehr schön! Zentral gelegen mit aller Ausstattung, die man erwartet. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Charlotte bin. Sie sollten auch das schöne Restaurant Blue ausprobieren. Sehr schöne Gegend.

Danke, JBASM!
Third Ward
Residence Inn Charlotte Uptown
Residence Inn Charlotte Uptown
Nr. 22 von 175 in Charlotte

Sie waren bereits im Charlotte Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte Marriott City Center

Unternehmen: Charlotte Marriott City Center
Anschrift: 100 West Trade St, Charlotte, NC 28202
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Fourth Ward
Nr. 51 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charlotte Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlotte Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlotte Marriott City Hotel Charlotte
Marriott Charlotte