“Könnte besser sein”

Charlotte Marriott City Center
Nr. 21 von 183 Hotels in Charlotte
Bewertet am 8. Oktober 2011

Normales Stadthotel mit nicht gerade großen aber ausreichenden Zimmern. Unsere Zimmer waren renoviert, das Bett bequem, ein Arbeitstisch vorhanden. Der Raum war nicht genug ausgeleuchtet. Das Bad zweckmäßig und klein, eben typisch Stadthotel.
Leider bekamen wir keine Zimmer in den oberen Etagen, so wie wir es gebucht hatten. Es war ziemlich laut, auch nachts.
Das Frühstück war gut, das Buffet ausreichend. Das Personal wirkte etwas genervt. Das kleinere Restaurant entsprach nicht einem Standard der Marriott Hotels, die Burger waren nicht gut.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich.
Optimal ist die Lage, genau im Stadtmittelpunkt.
Das Haus ist etwas abgewirtschaftet, man könnte mehr daraus machen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Deeperspace!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2011

Normale Stadthotel-Zimmer werden hier geboten, nicht gerade groß aber ausreichend. Unsere Zimmer waren renoviert, das Bett bequem, ein Arbeitstisch vorhanden. Jedoch kam man zwischen Bett und Stuhl am Desk kaum mehr vorbei.
Beleuchtung gut gewählt, aber etwas zu dunkel.
Die Aussicht war nicht gerade berauschend, wir hatten um 2 Zimmer nebeneinander bzw. mit Verbindungstür und in den obersten Stockwerken gebeten, wir bekamen keinen dieser Wünsche erfüllt. Es war ziemlich laut, auch nachts.
Das Frühstück war gut, die Wartezeit auf ein Omlett war lang.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich.
Optimal ist die Lage, da das Hotel genau an der Kreuzung City Center liegt.
Jedoch gibt es an dieser Stelle jetzt weitaus modernere Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, epmuc!
Bewertet am 2. September 2011

Mitten in der Innenstadt, alle Restaurants oder auch das gerade für Kinder sehr schöne Discovery Museum in 10 Minuten zu Fuß erreichbar sind ein klarer Pluspunkt. Parken funktioniert für 12$ als SelfParking oder für 18$ als ValetParking.
Die Zimmer sind wie immer bei Marriott - groß genug, sauber, aber ohne Kühlschrank!
Das Hotel verfügt im 5 Stock über einen Indoor-Pool und eine kleine häßliche Dachterrasse ohne Aussicht.
Beeindruckend ist allerdings die im Hotel gelegene Zigarren-Lounge.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörn K!
Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Charlotte. Das Einchecken war freundlich und ging schnell. Die Zimmer sind mäßig groß, die Einrichtung typisch amerikanisch 08/15, das Bad klein, Duschen in der Badewanne, halt nix besonderes. Für den günstigen Preis hat das Hotel aber die Erwartungen erfüllt. Es gibt mehrere Restaurants, eine Bar, ein Starbucks. Der Fitnessraum war sehr in Ordnung, der Innen - Pool, Whirl - Pool auch.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Geheimagent0815!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Charlotte Marriott City Center wurde wärend ich im Februar dort war gerade im EG frisch renoviert. Die Zimmer sind mit großen und sehr bequemen Betten ausgestattet und natürlich großem Flachbildfernsehern. Den Poolbereich im ersten Stock habe ich selber nicht genutzt sondern nur mal einen Blick hinein geworfen. Direkt auf der gegenüberliegendern Straßenseite finden sich einige Bars und Lokale in die man ruhig mal einen Abstecher machen sollte. Hooters lag direkt vor meinem Hotelzimmer :)
Das Frühstücksbuffet habe ich nicht genutzt sondern von der Karte bestellt was aber auch schon sehr umfangreich war.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rouven80!
Bewertet am 19. April 2007

Haben 2 Nächte während meiner Geschäftsreise im Marriott gewohnt. Tolle Lage in Downtown und alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren zuvorkommend und mein Zi9mmer war sehr schön und komfortabel. Habe in der Sportbar im Erdgeschoss gegessen und ein paar Drinks getrunken und fand es ok. Etwas teurer, was man in einem Hotel aber erwarten sollte.

Danke, nminotti!
Bewertet am 8. April 2007

Habe hier mit meiner Frau gewohnt und während Sie auf einer Konferenz war, konnte ich alle Einrichtungen, die ausgeschrieben wurden, begutachten. Sehr schön! Zentral gelegen mit aller Ausstattung, die man erwartet. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Charlotte bin. Sie sollten auch das schöne Restaurant Blue ausprobieren. Sehr schöne Gegend.

Danke, JBASM!
Nr. 58 von 183 in Charlotte
Hyatt Place Charlotte Downtown
Hyatt Place Charlotte Downtown
Nr. 31 von 183 in Charlotte

Sie waren bereits im Charlotte Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte Marriott City Center

Anschrift: 100 W Trade St, Charlotte, NC 28202-2144
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Third Ward
Nr. 51 der Businesshotels in Charlotte
Preisklasse: 134€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charlotte Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlotte Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlotte Marriott City Hotel Charlotte
Marriott Charlotte