“Zentral gelegen zu vielen Restaurants, aber kein Kühlschrank” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Charlotte Marriott City Center

Charlotte Marriott City Center
Nr. 30 von 174 Hotels in Charlotte
Bonn
“Zentral gelegen zu vielen Restaurants, aber kein Kühlschrank”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Mitten in der Innenstadt, alle Restaurants oder auch das gerade für Kinder sehr schöne Discovery Museum in 10 Minuten zu Fuß erreichbar sind ein klarer Pluspunkt. Parken funktioniert für 12$ als SelfParking oder für 18$ als ValetParking.
Die Zimmer sind wie immer bei Marriott - groß genug, sauber, aber ohne Kühlschrank!
Das Hotel verfügt im 5 Stock über einen Indoor-Pool und eine kleine häßliche Dachterrasse ohne Aussicht.
Beeindruckend ist allerdings die im Hotel gelegene Zigarren-Lounge.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Jörn K!

Hagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Charlotte. Das Einchecken war freundlich und ging schnell. Die Zimmer sind mäßig groß, die Einrichtung typisch amerikanisch 08/15, das Bad klein, Duschen in der Badewanne, halt nix besonderes. Für den günstigen Preis hat das Hotel aber die Erwartungen erfüllt. Es gibt mehrere Restaurants, eine Bar, ein Starbucks. Der Fitnessraum war sehr in Ordnung, der Innen - Pool, Whirl - Pool auch.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Geheimagent0815!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Charlotte Marriott City Center wurde wärend ich im Februar dort war gerade im EG frisch renoviert. Die Zimmer sind mit großen und sehr bequemen Betten ausgestattet und natürlich großem Flachbildfernsehern. Den Poolbereich im ersten Stock habe ich selber nicht genutzt sondern nur mal einen Blick hinein geworfen. Direkt auf der gegenüberliegendern Straßenseite finden sich einige Bars und Lokale in die man ruhig mal einen Abstecher machen sollte. Hooters lag direkt vor meinem Hotelzimmer :)
Das Frühstücksbuffet habe ich nicht genutzt sondern von der Karte bestellt was aber auch schon sehr umfangreich war.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, rouven80!
Tampa, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Haben 2 Nächte während meiner Geschäftsreise im Marriott gewohnt. Tolle Lage in Downtown und alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren zuvorkommend und mein Zi9mmer war sehr schön und komfortabel. Habe in der Sportbar im Erdgeschoss gegessen und ein paar Drinks getrunken und fand es ok. Etwas teurer, was man in einem Hotel aber erwarten sollte.

Danke, nminotti!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Habe hier mit meiner Frau gewohnt und während Sie auf einer Konferenz war, konnte ich alle Einrichtungen, die ausgeschrieben wurden, begutachten. Sehr schön! Zentral gelegen mit aller Ausstattung, die man erwartet. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Charlotte bin. Sie sollten auch das schöne Restaurant Blue ausprobieren. Sehr schöne Gegend.

Danke, JBASM!
Nr. 37 von 174 in Charlotte
4.0 von fünf Punkten 1.800 Bewertungen
First Ward
Holiday Inn Charlotte - Center City

Sie waren bereits im Charlotte Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte Marriott City Center

Unternehmen: Charlotte Marriott City Center
Anschrift: 100 West Trade St, Charlotte, NC 28202
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Third Ward
Nr. 51 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charlotte Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlotte Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlotte Marriott City Hotel Charlotte
Marriott Charlotte