“Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Hilton Charlotte University Place
Nr. 20 von 178 Hotels in Charlotte
Adliswil, Switzerland
“Gutes Hotel für Geschäftsreisende”
Bewertet am 18. April 2014

Gute Lage. 20 Min. vom Fluhafen. Hauptverkehrstrassen in der nähe. Sauber. Freundliches Personal. Diverse Restaurat in der Umgebung. Gutes Steakhouse "Outback" ca. 3 Km vom Hotel. Teures Bier an der Hotelbar 6 Dollar 3dl. Klimaanlage war laut. Hochbetrieb bei Events.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Peter M!
Marieta B, Guest Loyalty Manager von Hilton Charlotte University Place, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Lieber Peter M,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung von ihrem letzten Aufenthalt. Ich bitte um Entschuldigung für das HKL-System zu laut. Ich habe diese Fragen zu unserer technischen Abteilung. Wir hoffen, dass sie mal mit uns bald wieder und gib uns noch eine Chance, dass sie die Art von Service, den man von einem Hilton erwartet.

Warme hinsichtlich des Zeitpunkts,
Marieta B | Guest Loyalty Manager
The Hilton Charlotte University Place

Chico
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Dezember 2006

Haben während der US Masters Track and Field National Championships im Hilton gewohnt. Es liegt in der Nähe der Uni und der Läden. Die Zimmer waren schön und der Service wunderbar. Es hat einen schönen Pool, tollen Zimmerservice und kostenlose Parkplätze. Habe über Priceline gebucht. Würde wiederkommen.

Danke, Discusdoc!
OBX, NC
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2006

Für den üblichen Hiltonstandard ist dieses Hilton Hotel nicht das Beste im Land, es ist aber das Beste in der Unigegend. Die Angestellten sind freundlich, das Hotel ist sauber und die Zimmer komfortabel. Kann mich nur über den schlecht geplanten Parkplatz beschweren und man muss weit bis zur Lobby laufen. Habe schon in vielen Hotels der Gegend gewohnt und recht heftige Erfahrungen gemacht, außer im Hilton.

Danke, fishintheobx!
Nr. 30 von 178 in Charlotte
Westin Charlotte
Westin Charlotte
Nr. 31 von 178 in Charlotte

Sie waren bereits im Hilton Charlotte University Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Charlotte University Place

Unternehmen: Hilton Charlotte University Place
Anschrift: 8629 J M Keynes Dr, Charlotte, NC 28262-8426
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 16 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 21 der Romantikhotels in Charlotte
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 175€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Charlotte University Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Charlotte University Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Charlotte University Place Hotel Charlotte
Hilton Hotel Charlotte