Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (370)
Bewertungen filtern
370 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
168
131
48
15
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
168
131
48
15
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 370 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. März 2007

Weil sich mein Flug wegen des Wetters und Computerproblemen verspätet hatte, saß ich am Wochenende des 17./18. März in Charlotte fest. Ich war ziemlich froh, dass es mir gelang, ein Hotelzimmer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, denn die meisten Hotels in der Nähe des Flughafens waren belegt.

Das Hotel ist nicht sehr nahe am CLT. Mit dem Taxi waren es 20 Minuten (20$).

Wie alle anderen Hotels der Kette wurde auch dieses Courtyard in großem Stil renoviert. Hierzu gehören z. B. die modernisierte Lobby mit kostenlosem Computerzugang und die neu gestalteten Zimmer mit neuen Matratzen und neuer Bettwäsche.

Mein Zimmer war im Erdgeschoss und ging nach vorne hinaus. Wenn ich pingelig gewesen wäre, hätte ich lieber ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf den Hof gehabt, aber zu der gegebenen Zeit war mir das nicht so wichtig. Das Zimmer hatte ein Kingsize-Bett, ein großes Sofabett mit Kaffeetisch und einen großen Schreibtisch mit einem bequemen Stuhl.

Die Zimmeraufteilung aller neuen Courtyard-Zimmer ist etwas unüblich, denn das Bett steht an der Trennwand zum Bad. Wenn man gerne vom Bett aus fernsieht, muss man seitlich gucken. Es gibt aber auch ein Sofa im Zimmer.

Das Hotelpersonal war freundlich. Einchecken verlief schnell und mühelos. Da ich mein Gepäck nicht dabei hatte, gaben sie mir gerne ein paar Toilettenartikel für meine Übernachtung.

Zu der Lage des Hotels kann ich nicht groß etwas sagen. Soweit ich sehen konnte, liegt es in einem typischen Büropark einer Vorstadt und grenzt an die Autobahn an. Es gab mehrere Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte, die samstags aber alle schon ab 22 Uhr geschlossen waren. Aber dafür liefern die Pizzerias vor Ort aufs Zimmer, sollte man Hunger bekommen.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt ganz zufrieden und fand es sehr praktisch, dass man in der Lobby kostenlos den (einen) Computer benutzen kann, da ich so meine Emails und Fluginformationen abrufen konnte.

1  Danke, bperl1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Dezember 2006

WOW, dieses Hotel ist sehr beeindruckend. Von Außen sieht es nicht nach viel aus, wir haben aber sehr gut Erfahrungen gemacht und würden wiederkommen. Das Zimmer ist sauber und das Bett komfortabel. Die Angestellten waren wirklich sehr umgänglich. Hatten ein Problem mit unserem Gepäck am Flughafen und dachten erst, wir würden im Courtyard Southpark wohnen und haben erst später erkannt, dass wir im Arrowood eingebucht sind. Die Angestellten waren wirklich freundlich und halfen uns, das Gepäck wiederzubekommen. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon und das Bad war schön und sauber. Der Internetarbeitsplatz funktioniert wunderbar und ist echt klasse. Das Frühstück ist ok und die Lobby sieht gut aus. Ein toller Aufenthalt, wenn Sie Zeit haben, sollten sie das Restaurant Ruby Tuesdays ausprobieren, weil wir wirklich sehr beeindruckt dort waren.

Danke, moonturning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TrishaFincher, Event Specialist von Courtyard by Marriott Charlotte Arrowood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TrishaFincher, Event Specialist von Courtyard by Marriott Charlotte Arrowood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TrishaFincher, Event Specialist von Courtyard by Marriott Charlotte Arrowood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen