“Standard, OK aber Frühstück überteuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Charlotte Arrowood

Courtyard Charlotte Arrowood
Nr. 37 von 176 Hotels in Charlotte
Lüneburg, Deutschland
“Standard, OK aber Frühstück überteuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Courtyard Charlotte Arrowood hotel ist ein Standard Marriott Hotel. Perfekt für den Geschäftsreisenden, die nach Ruhe suchen.

Ich war nicht durch das Frühstück sehr beeindruckt. Sehr teuer und nicht sehr gut.

Service war perfekt und die Leute sehr freundlich.

Es costet 30 USD mit einem Taxi zur Flughafen zu fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, cyagen!

Charlottesville, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Weil sich mein Flug wegen des Wetters und Computerproblemen verspätet hatte, saß ich am Wochenende des 17./18. März in Charlotte fest. Ich war ziemlich froh, dass es mir gelang, ein Hotelzimmer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, denn die meisten Hotels in der Nähe des Flughafens waren belegt.

Das Hotel ist nicht sehr nahe am CLT. Mit dem Taxi waren es 20 Minuten (20$).

Wie alle anderen Hotels der Kette wurde auch dieses Courtyard in großem Stil renoviert. Hierzu gehören z. B. die modernisierte Lobby mit kostenlosem Computerzugang und die neu gestalteten Zimmer mit neuen Matratzen und neuer Bettwäsche.

Mein Zimmer war im Erdgeschoss und ging nach vorne hinaus. Wenn ich pingelig gewesen wäre, hätte ich lieber ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf den Hof gehabt, aber zu der gegebenen Zeit war mir das nicht so wichtig. Das Zimmer hatte ein Kingsize-Bett, ein großes Sofabett mit Kaffeetisch und einen großen Schreibtisch mit einem bequemen Stuhl.

Die Zimmeraufteilung aller neuen Courtyard-Zimmer ist etwas unüblich, denn das Bett steht an der Trennwand zum Bad. Wenn man gerne vom Bett aus fernsieht, muss man seitlich gucken. Es gibt aber auch ein Sofa im Zimmer.

Das Hotelpersonal war freundlich. Einchecken verlief schnell und mühelos. Da ich mein Gepäck nicht dabei hatte, gaben sie mir gerne ein paar Toilettenartikel für meine Übernachtung.

Zu der Lage des Hotels kann ich nicht groß etwas sagen. Soweit ich sehen konnte, liegt es in einem typischen Büropark einer Vorstadt und grenzt an die Autobahn an. Es gab mehrere Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte, die samstags aber alle schon ab 22 Uhr geschlossen waren. Aber dafür liefern die Pizzerias vor Ort aufs Zimmer, sollte man Hunger bekommen.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt ganz zufrieden und fand es sehr praktisch, dass man in der Lobby kostenlos den (einen) Computer benutzen kann, da ich so meine Emails und Fluginformationen abrufen konnte.

1 Danke, bperl1!
Gatineau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

WOW, dieses Hotel ist sehr beeindruckend. Von Außen sieht es nicht nach viel aus, wir haben aber sehr gut Erfahrungen gemacht und würden wiederkommen. Das Zimmer ist sauber und das Bett komfortabel. Die Angestellten waren wirklich sehr umgänglich. Hatten ein Problem mit unserem Gepäck am Flughafen und dachten erst, wir würden im Courtyard Southpark wohnen und haben erst später erkannt, dass wir im Arrowood eingebucht sind. Die Angestellten waren wirklich freundlich und halfen uns, das Gepäck wiederzubekommen. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon und das Bad war schön und sauber. Der Internetarbeitsplatz funktioniert wunderbar und ist echt klasse. Das Frühstück ist ok und die Lobby sieht gut aus. Ein toller Aufenthalt, wenn Sie Zeit haben, sollten sie das Restaurant Ruby Tuesdays ausprobieren, weil wir wirklich sehr beeindruckt dort waren.

Danke, moonturning!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Hyatt Place Charlotte/Arrowood
Nr. 15 von 176 in Charlotte
Montclaire South
Holiday Inn Express Charlotte-Arrowood
MainStay Suites Charlotte
Nr. 79 von 176 in Charlotte

Sie waren bereits im Courtyard Charlotte Arrowood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Charlotte Arrowood

Unternehmen: Courtyard Charlotte Arrowood
Anschrift: 800 W Arrowood Rd, Charlotte, NC 28217-5006
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 25 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 53 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Charlotte Arrowood 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Charlotte Arrowood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Charlotte Arrowood Hotel Charlotte
Courtyard Charlotte Arrowwood