“Ganz OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rooster's Wood-Fired Kitchen

Rooster's Wood-Fired Kitchen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rooster's Wood-Fired Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 63 von 2.245 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: 25 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barclay Downs
Lausanne, Schweiz
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hähnchen - das ist hier die Spezialität. Und das ganze noch vom Holzgrill...

Gut, ein Hähnchen kann in meinen Augen eine wirkliche Delikatesse sein. Leider ist das hier nicht gelungen. Trotz Grill, der ja eigentlich ein krosses Hähnchen (zumindest die Haut) hervorbringen sollte, ist das hier nicht gelungen. Der halbe Gockel wurde mit einer würzigen Sosse serviert oder sollte ich sagen ertränkt. Ein Grund dafür das die Haut wohl sehr labberig war. Beilagen mussten - wie so oft üblich in USA - separat bestellt werden.

Seien noch die Vorspeise erwähnt, frittierte Austern und frittierte Calamare. Beides durchschnitt.

Service - mit Ausnahme der sehr freundlichen Dame am Eingang - war unpersönlich und unprofesionell (z.B. nach meinem Aperitiv wurde ich nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt, mein Versuch diese bei den Kellner zu bestellen die das Essen brachten scheiterte... "Kollege kommt gleich").

Gute Idee, gute Location, schlecht umgesetzt - schade!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Weltenbummler2010!

Reisende, die sich Rooster's Wood-Fired Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rooster's Wood-Fired Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!