“Best!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Del Frisco's Double Eagle

Del Frisco's Double Eagle
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Del Frisco's Double Eagle keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 2.264 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barclay Downs
Lausanne, Schweiz
“Best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich gebe es zu, ich bin ein grosser Fleischliebhaber!

Aber was ich/wir im Del Frisco hier in Charlotte bekommen haben war selbst für eingefleischte Fleischliebhaber eine Offenbarung - Steak at is Best!

Aber eins nach dem anderen. Es war unser Hochzeitstag und wir haben frühzeitig einen "ruhigen" Tisch mit Bank und Platz für unsere Kinder reseriert - das hat bestens geklappt!

Ein paar Austern als Vorspeise, danach zum einen ein Lobstertail /18oz), ein Bone in Rib Eye (22oz) begleitet von Maccaroni & Lobster Pasta, etwas Spinach Supreme und Creamed Corn... Was will man mehr. Es war alles auf den Punkt und geschmacklich bestens.

Als Weinbegeleitung folgten wir dem Somelier - sehr erstaunlich, er gab uns eine tolle Empfehlung die weitaus günstiger war als das was ich ausgesucht hatte. Sehr selten und lobenswert. Es war ein Unoaked Chardonnay 2011 von Mer Soleil "Silver" in der Tonflasche. Leider in Europa nicht zu bekommen... Ein Grund mehr für die nächste Reise.

Noch ein "wenig" Dessert zum Abschluss und danach war der Abend gelungen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Weltenbummler2010!

Reisende, die sich Del Frisco's Double Eagle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Del Frisco's Double Eagle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!