“Huebsch und erstaunlich guenstig”
Bewertung zu Georges Brasserie

Georges Brasserie
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Georges Brasserie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 108 von 2.368 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: 10 $ - 28 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barclay Downs
Hamburg
“Huebsch und erstaunlich guenstig”
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren zum Mittagessen dort - ja es gibt einen speziellen Mittagstisch, aber auch das Standardangebot ist breit gefaechert und durchaus verlockend. Von einfachem Sandwich bis zu gegrillten Jakobsmuscheln oder Filetspitzen ist alles vertreten und nicht mal extravagant teuer.
Zudem sitzt man sehr nett, der Name Brasserie zur Beschreibung der Atmosphaere trifft zu.

• Ambiente
Danke, pmoerbel!