“Entspricht der Erwartungen” 4 von 5 Sternen

Stadtviertel: Mineral Springs
Monaco di Baviera
“Entspricht der Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ein Steakhouse, wie man es überall in den Staaten findet: Rustikale Einrichtung im "Texas-Stil", oder das, was man dafür hält.

Die Bedienung war freundlich, aber nicht sehr professionell: Konnte zur Frage der angebotenen Biersorten keinerlei Auskunft geben.

Dafür waren unsere Steaks schnell und hervorragend zubereitet. Ich hatte den Eindruck, dass man uns Zeit ließ und uns nicht so schnell loswerden wollte - um den Tisch frei zu bekommen - wie es in anderen Restaurants oft der Fall ist. So konnten wir in Ruhe auch noch ein zweites Bier zu uns nehmen.

Die Preise sind angemessen und bewegen sich im üblichen Bereich der Steakhouseketten. Für deutsche Verhältnisse war es eher günstig.

Die Atmosphäre war angenehm und freundlich. Das Restaurant war gut klimatisiert und nicht etwa zu kalt.

Man bekommt also genau das, was man erwartet - und das ist auch nicht schlecht!

Ambiente
      Essen
Danke, Microbi!

Reisende, die sich Texas Land & Cattle Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für: