“Ein Traum”

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 80 von 2.376 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: 45 $ - 60 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
Muensing
“Ein Traum”
Bewertet am 24. Januar 2012

Das ist einfach ein super Steakhouse. Hingehen! Okay, es ist mit ca. 50 $ pro Person schon obere Klasse, aber die Qualität, der Service, das Fleisch, der Wein und das Ambiente sind einfach super. Es gibt hier immer viele Spezials, die man einfach nehmen und geniessen muss. Beim Wein kann man von oben bis normal alles haben. Der Kellner hat uns hier auch hervorragend beraten. Das Filet ist von einem anderen Stern. Der Wahnsinn! Hingehen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Anton S!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!