“Tolle Übernachtung”

Henniker, New Hampshire
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Übernachtung”
Bewertet am 18. Juli 2007

Haben hier eine Nacht auf unserem Weg von NC, wo wir uns die Colleges im Süden angesehen hatten, übernachtet. Schneller Checkin, nette Angestellte, tolles Zimmer und gute Lage. Liegt direkt neben einer sehr guten Mall, wo es Restaurants wie Cheesecake Factory und Läden wie Neiman Marcus, Nordstrom etc. gibt. Parken war kostenlos, was sehr praktisch war und man hat uns den Weg zum Flughafen sehr gut beschrieben. Auf jeden Fall empfehlenswert und werden wiederkommen. Erstklassiges Businesshotel.

2 Danke, josiasmason!

Columbia SC
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2007

Dieses Hotel war früher mal ein Hyatt und hat erst vor Kurzem unter dem Namen Renaissance eröffnet. Es befindet sich gegenüber der Southpark Mall in der Nähe von Tyvola Road.

Das Einchecken war fantastisch. Wir mussten nicht warten und bekamen ein kostenloses Glas Champagner am Empfang. Das Klavierspiel im offenen Bereich der Lobby sorgte für ein entspanntes, einladendes, klassisches Ambiente.

Auf dem Weg zu unserem Zimmer fiel uns auf, dass das Dekor des Hotels etwas abgenutzt und veraltet wirkte, und fragten uns, ob das Renaissance vielleicht Renovierungspläne hat. Im Moment passt der Einrichtungsstil des Hotels auf jeden Fall nicht so zum Dekor, den man mit dem Renaissance verbindet (hip, künstlerisch, modern etc.). Im Gegensatz hierzu ist die Einrichtung sehr konservativ und traditionell.

Als wir auf unser Zimmer kamen, stellten wir fest, dass es sich um ein King-Zimmer handelte, das so umgebaut worden war, dass es sich für Behinderte eignete. Das Zimmer war nur okay. Wir riefen den Empfang an und fragten, ob wir in ein reguläres Zimmer überwechseln könnten, und nach einigem Hin und Her mit dem Personal bekamen wir endlich ein Executive-King-Zimmer. Dieses Zimmer war sehr, sehr viel schöner war als das erste, hatte mehr als zweimal so viel Platz und war viel hochwertiger eingerichtet. Dieses Zimmer war das beste an unserem Aufenthalt - sehr sauber, ruhig, schön usw.

Frühstück aßen wir im Restaurant vom Buffet für ca. 15$ pro Person (was teuer schien für das, was angeboten wurde). Es bestand aus dem Üblichen (Würstchen, Rühreier, Toast etc.) ohne viele Extras, und der Service war nicht besonders aufmerksam.

Wir hatten das Gefühl, dass sich das Hotel wegen des kürzlich stattgefundenen Aufkaufs durch das Renaissance in einer Übergangsphase befindet, deshalb werden wir es vielleicht noch einmal in 6 oder 7 Monaten ausprobieren (ich fahre oft nach Charlotte).

Danke, GamecockGirl!
Barclay Downs
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Charlotte - SouthPark
Courtyard Charlotte SouthPark
Nr. 66 von 178 in Charlotte

Sie waren bereits im Renaissance Charlotte SouthPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Charlotte SouthPark Hotel

Unternehmen: Renaissance Charlotte SouthPark Hotel
Anschrift: 5501 Carnegie Blvd, Charlotte, NC 28209-4627
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Barclay Downs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 5 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 6 der Familienhotels in Charlotte
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 386€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Charlotte SouthPark Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Charlotte SouthPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Charlotte
Charlotte Renaissance