Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (962)
Bewertungen filtern
963 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
576
259
76
22
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
576
259
76
22
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 963 Bewertungen
Bewertet 27. August 2014

Ich war insgesamt 2 Wochen in dem Hotel. Mit Sicherheit ist das Hotel nicht in allen belangen erstklassig. Aber was heraus gestochen hat, war der einzigartige Service und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Zimmer waren gepflegt, dass Bett gemütlich und die Anlage sauber. Das Fitnessstudio ist ausreichend, der Pool eher nicht zweckmäßig.
Das Restaurant hat eine tolle Küche, der Innenhof des Hotels erlaubt ein angenehmes Ambiente. Es gibt ab 17:00 Uhr immer eine Weinprobe oder Sektverkostung am Empfang.
Fußläufig ist eine gute Mal, sowie zahlreiche Restaurtants. Zu Empfehlen die Cheescake Factory, der Italiner gegenüber und das CowFish.

Vorher war ich in einem anderen Hotel (CrownPlaza) und habe dieses schlechte Essen als auch die riesen Baustelle nicht ertragen (Es ging von 17 insgesamt 14 Kollegen genau so).

Die Stadtmitte ist ca. 15 min mit dem Taxi entfernt, diese Distanz ist aber akzeptabel.

Zimmertipp: Alle Richtungen und alle Etagen sind top.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Phillip J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMRHR, General Manager von Renaissance Charlotte SouthPark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to share your feedback with us, especially after staying for two weeks! We appreciate you recognizing our Hosts and how helpful they were with your in-house needs along with suggesting somewhere new to eat, like CowFish. It’s great to hear that you were able to enjoy our restaurant and outdoor seating as well. We hope you have the opportunity to stay with us again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2013

Das Renaissance Southpark ist ein schönes Hotel, nichts, worüber man sich ärgern müsste - aber wirklich herausragend ist der aufmerksame, freundliche, persönliche Service und die wirklich netten Menschen, die dort arbeiten. Insbesondere Mike, der Doorman, ist einzigartig!
Ansonsten: alles etwas gesichtslos, wie das Viertel Southpark mit seiner High-End Shopping Mall direkt gegenüber des Hotels. Ich hatte ein Zimmer zum überdachten Innenhof, schön groß, bequem und mit herrlich weichem Bademantel.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeiFei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juni 2012

Ich war geschäftlich in Charlotte für 2 Nächte. Das Hotel ist günstig gelegen, nicht zu weit von Flughafen entfernt, in ein Komplex von Büro Gebäude mir einige guten Restaurant. Es gibt ein Mall der gehobene Klasse nur 5 Min. zu Fuß entfernt.
Das Hotel scheint relativ neulich renoviert zu sein. Es gibt ein Bar und ein Restaurant, und auch einiges Konferenz Räumen. Ich habe die Pool und Fitness Studio nicht benutzt.
Check-in war problemlos und freundlich.
Das Zimmer war groß, modern, und sauber. Das Bett war bequem. Es gabt einer Verbindungstür zwischen mein Zimmer und das Nachbarzimmer, und man könnte alles hören, war der Nachbar gemacht hat, besonderes wenn er um 01:00 telefoniert hat. Das war enttäuschend. Grosse Flachbildschirm Fernsehen. Safe im Zimmer. Sitz Ecke war sehr schön.
Das Badezimmer war groß und sauber, aber die Belüftung könnte besser sein - es hat etwas mufflelich gerochen.
Frühstuck war sehr schlecht: teuer, wenig Auswahl, und schlechte Service. Ich habe nur 1 Tag in der Hotel gefrühstückt.
Der Service an der Rezeption war immer freundlich und hilfreich.
Trotz die Paar "Problemchen" würde ich wieder in dieses Hotel übernachten und weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Springbank_21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Mai 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Southpark Mall und zu diversen guten Restaurants. Es verfügt über eine relativ große Bar und auch ein Restaurant, welches ich aber nicht genutzt habe. Schade ist, dass der Preis für WIFI auf dem Zimmer recht hoch ist. In der Lobby ist der Zugang gratis. Einziger echter Minuspunkt ist aber das Frühstück, das selbst für US-Verhältnisse bescheiden ist und zudem teuer. Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jervis_1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. August 2010

Das Renaissance ist günstig gelegen und es gibt einige schöne Restaurants in der Nähe. Zu dem Zeitpunkt als ich dort war (August 2010) war es allerdings eine Baustelle. Es wurden gerade die Lobby und das Restaurant umgebaut. Man muss also durch den Hintereingang rein und ein Restaurant gibt es auch nicht. Das Frühstück war dementsprechend improvisiert und meiner Meinung nach nicht angemessen.
Die Zimmer sind amerikanisch opulent ausgestattet. Ich hatte einen Superior Room und der war sehr schön und es gibt nichts auszusetzen, ausser vielleicht, dass das Internet nicht kostenlos ist...

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christoph N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen