Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtestes Erlebnis in 20 Jahren für ein lebenslanges Mitglied des Elite-Reward-Programmes.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Charlotte SouthPark Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Charlotte SouthPark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Charlotte SouthPark Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5501 Carnegie Blvd, Charlotte, NC 28209 (Barclay Downs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 173 Hotels in Charlotte
Zertifikat für Exzellenz
Florida
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlechtestes Erlebnis in 20 Jahren für ein lebenslanges Mitglied des Elite-Reward-Programmes.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein absolutes Alptraumerlebnis... ich hätte hier nie gewohnt, wenn ich gewusst hätte, dass der Hotelkomplex gerade renoviert wird... der Lärm war nicht tolerierbar... Ich habe über 3 Millionen Marriott-Punkte, und dies war der schlimmste Aufenthalt, den ich je hatte... Das Rezeptionspersonal ist offensichtlich nie zur Hotelmanagementschule gegangen. Eine Schande für das Marriott, so ein Hotel unter diesem Namen zu führen... ein absolut brutales Erlebnis... Reisende, ihr seid gewarnt worden, bleibt weg..

Hilfreich?
Danke, weidus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

691 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    439
    170
    52
    13
    17
Bewertungen für
155
168
38
211
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein Marriott-Platinum-Mitglied, das für zwei Tage in der Gegend war, hielt dieses Hotel für eine gute Wahl. Bequemes Einchecken und bequemer Zugang zu der Geschäftswelt von Charlotte einschließlich Restaurants, und wenn man privat weiter gen Norden fährt (und spät ankommt) und Lust auf ein einen Imbiss/Getränk außerhalb des Hotels hat, kann man zur Frank Manzetti's Tavern in SouthPark gehen, die gleich gegenüber im Einkaufszentrum ist. Die Hotelangestellten kennen sich in der Gegend nicht besonders gut aus, aber nehmen Sie sich einfach einen der Reiseführer für Charlotte, der auch Karten usw. enthält.

Sehr gutes Frühstücksbuffet in sonnendurchflutetem Atrium. Personal sehr freundlich und achtet auch auf die kleinen Dinge.

Wir waren in der Stadt, um Freunde zu besuchen, aber kann empfehlen, noch einen Tag dranzuhängen, um das Wildwasser-Rafting im US National Whitewater Rafting Center zu genießen.

Hilfreich?
Danke, J&MDAV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charlotte, North Carolina
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Familie war teils beruflich teils privat im Renaissance und der Aufenthalt hier hat uns wirklich gefallen. Am meisten waren wir von den freundlichen Angestellten im Hotel beeindruckt. Obwohl es in erster Linie ein Business-Hotel ist, gaben sie die meisten der Angestellten sehr viel Mühe und schenkten unserem achtjährigen Sohn viel Aufmerksamkeit. Einer half ihm sogar dabei, sein Papierfliegzeug fliegen zu lassen.

Die Lobby ist besser, als wir erwartet hatten, mit einem schönen Springbrunnen und vielen Tischen, die überall verteilt sind. Hier aßen wir jeden Abend, und das Essen war besser als bei unserem Aufenthalt im Inn im Biltmore Estate, wo wir im Juni waren. Scott, unser Kellner, war der Beste! Er war sehr bemüht, dafür zu sorgen, dass unser Sohn sich wohl fühlte, und wir genossen die allabendlichen Gespräche mit ihm.

Auch dass wir zu Fuß zur Southpark Mall, ein sehr schönes Einkaufszentrum von gehobener Klasse, gehen konnten, war super.

Wir hatten erwartet, dass die Zimmer seit der Übernahme durch das Marriott vor einigen Monaten renoviert sein würden, aber die Möbel sind offensichtlich vom Hyatt übernommen worden. Nur die Betten sind eventuell ersetzt worden, denn sie waren sehr bequem. Die Badezimmer waren recht groß für ein älteres Gebäude, viel größer als im Renaissance im Asheville oder im JW Marriott in Washington, DC.

Unser Zimmer war nicht auf der Executive-, sondern auf der Club-Etage, aber die Größe des Zimmers war, glaube ich, trotzdem Standard. Es war aber nicht zu klein, wir hatten jedenfalls Platz genug für ein Klappbett (kostenlos). Außerdem fanden wir es während unseres gesamten Aufenthalts sehr ruhig.

Insgesamt waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden definitiv wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, deedub77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henniker, New Hampshire
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Haben hier eine Nacht auf unserem Weg von NC, wo wir uns die Colleges im Süden angesehen hatten, übernachtet. Schneller Checkin, nette Angestellte, tolles Zimmer und gute Lage. Liegt direkt neben einer sehr guten Mall, wo es Restaurants wie Cheesecake Factory und Läden wie Neiman Marcus, Nordstrom etc. gibt. Parken war kostenlos, was sehr praktisch war und man hat uns den Weg zum Flughafen sehr gut beschrieben. Auf jeden Fall empfehlenswert und werden wiederkommen. Erstklassiges Businesshotel.

Hilfreich?
2 Danke, josiasmason!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Columbia SC
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel war früher mal ein Hyatt und hat erst vor Kurzem unter dem Namen Renaissance eröffnet. Es befindet sich gegenüber der Southpark Mall in der Nähe von Tyvola Road.

Das Einchecken war fantastisch. Wir mussten nicht warten und bekamen ein kostenloses Glas Champagner am Empfang. Das Klavierspiel im offenen Bereich der Lobby sorgte für ein entspanntes, einladendes, klassisches Ambiente.

Auf dem Weg zu unserem Zimmer fiel uns auf, dass das Dekor des Hotels etwas abgenutzt und veraltet wirkte, und fragten uns, ob das Renaissance vielleicht Renovierungspläne hat. Im Moment passt der Einrichtungsstil des Hotels auf jeden Fall nicht so zum Dekor, den man mit dem Renaissance verbindet (hip, künstlerisch, modern etc.). Im Gegensatz hierzu ist die Einrichtung sehr konservativ und traditionell.

Als wir auf unser Zimmer kamen, stellten wir fest, dass es sich um ein King-Zimmer handelte, das so umgebaut worden war, dass es sich für Behinderte eignete. Das Zimmer war nur okay. Wir riefen den Empfang an und fragten, ob wir in ein reguläres Zimmer überwechseln könnten, und nach einigem Hin und Her mit dem Personal bekamen wir endlich ein Executive-King-Zimmer. Dieses Zimmer war sehr, sehr viel schöner war als das erste, hatte mehr als zweimal so viel Platz und war viel hochwertiger eingerichtet. Dieses Zimmer war das beste an unserem Aufenthalt - sehr sauber, ruhig, schön usw.

Frühstück aßen wir im Restaurant vom Buffet für ca. 15$ pro Person (was teuer schien für das, was angeboten wurde). Es bestand aus dem Üblichen (Würstchen, Rühreier, Toast etc.) ohne viele Extras, und der Service war nicht besonders aufmerksam.

Wir hatten das Gefühl, dass sich das Hotel wegen des kürzlich stattgefundenen Aufkaufs durch das Renaissance in einer Übergangsphase befindet, deshalb werden wir es vielleicht noch einmal in 6 oder 7 Monaten ausprobieren (ich fahre oft nach Charlotte).

Hilfreich?
Danke, GamecockGirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Barclay Downs
Charlotte Marriott SouthPark
Charlotte Marriott SouthPark
Nr. 45 von 173 in Charlotte
4.0 von 5 Sternen 389 Bewertungen
First Ward
The Ritz-Carlton, Charlotte
The Ritz-Carlton, Charlotte
Nr. 24 von 173 in Charlotte
4.5 von 5 Sternen 416 Bewertungen
Ballantyne East
The Ballantyne Hotel and Lodge
The Ballantyne Hotel and Lodge
Nr. 10 von 173 in Charlotte
4.5 von 5 Sternen 611 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Charlotte SouthPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Charlotte SouthPark Hotel

Anschrift: 5501 Carnegie Blvd, Charlotte, NC 28209
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Barclay Downs
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 5 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 6 der Familienhotels in Charlotte
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Charlotte SouthPark Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Charlotte SouthPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Charlotte
Charlotte Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen