“Fünf Sterne für das Personal!”

Renaissance Charlotte SouthPark Hotel
Nr. 18 von 180 Hotels in Charlotte
Bewertet am 3. August 2013

Das Renaissance Southpark ist ein schönes Hotel, nichts, worüber man sich ärgern müsste - aber wirklich herausragend ist der aufmerksame, freundliche, persönliche Service und die wirklich netten Menschen, die dort arbeiten. Insbesondere Mike, der Doorman, ist einzigartig!
Ansonsten: alles etwas gesichtslos, wie das Viertel Southpark mit seiner High-End Shopping Mall direkt gegenüber des Hotels. Ich hatte ein Zimmer zum überdachten Innenhof, schön groß, bequem und mit herrlich weichem Bademantel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeiFei!

Bewertet am 30. Juni 2012

Ich war geschäftlich in Charlotte für 2 Nächte. Das Hotel ist günstig gelegen, nicht zu weit von Flughafen entfernt, in ein Komplex von Büro Gebäude mir einige guten Restaurant. Es gibt ein Mall der gehobene Klasse nur 5 Min. zu Fuß entfernt.
Das Hotel scheint relativ neulich renoviert zu sein. Es gibt ein Bar und ein Restaurant, und auch einiges Konferenz Räumen. Ich habe die Pool und Fitness Studio nicht benutzt.
Check-in war problemlos und freundlich.
Das Zimmer war groß, modern, und sauber. Das Bett war bequem. Es gabt einer Verbindungstür zwischen mein Zimmer und das Nachbarzimmer, und man könnte alles hören, war der Nachbar gemacht hat, besonderes wenn er um 01:00 telefoniert hat. Das war enttäuschend. Grosse Flachbildschirm Fernsehen. Safe im Zimmer. Sitz Ecke war sehr schön.
Das Badezimmer war groß und sauber, aber die Belüftung könnte besser sein - es hat etwas mufflelich gerochen.
Frühstuck war sehr schlecht: teuer, wenig Auswahl, und schlechte Service. Ich habe nur 1 Tag in der Hotel gefrühstückt.
Der Service an der Rezeption war immer freundlich und hilfreich.
Trotz die Paar "Problemchen" würde ich wieder in dieses Hotel übernachten und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Springbank_21!
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Southpark Mall und zu diversen guten Restaurants. Es verfügt über eine relativ große Bar und auch ein Restaurant, welches ich aber nicht genutzt habe. Schade ist, dass der Preis für WIFI auf dem Zimmer recht hoch ist. In der Lobby ist der Zugang gratis. Einziger echter Minuspunkt ist aber das Frühstück, das selbst für US-Verhältnisse bescheiden ist und zudem teuer. Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jervis_1963!
Bewertet am 20. März 2011

Ruhig gelegenes Hotel in Flughafennähe, von dem aus man (im Gegensatz zu anderen Flughafenhotels) in eine benachbarte Mall gehen kann zum Essen. Leider kein Flughafen Shuttle (wie anderes Renaissance in Charlotte). Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, Internet möglich auf allen Zimmern, sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rotewi123!
Bewertet am 9. August 2010

Das Renaissance ist günstig gelegen und es gibt einige schöne Restaurants in der Nähe. Zu dem Zeitpunkt als ich dort war (August 2010) war es allerdings eine Baustelle. Es wurden gerade die Lobby und das Restaurant umgebaut. Man muss also durch den Hintereingang rein und ein Restaurant gibt es auch nicht. Das Frühstück war dementsprechend improvisiert und meiner Meinung nach nicht angemessen.
Die Zimmer sind amerikanisch opulent ausgestattet. Ich hatte einen Superior Room und der war sehr schön und es gibt nichts auszusetzen, ausser vielleicht, dass das Internet nicht kostenlos ist...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph N!
Bewertet am 9. Juni 2010

Amerikanische Hotels habe den Vorteil, dass man weiss, was einen erwartet. So auch dieses.
Eine kurzfristige Buchung schlaegt sich leider gleich im Preis nieder, dennoch sind Komfort und Service diesem angemessen. Die Zimmer sind grosszuegig, positiv zu erwaehnen auch der moderne Fitnessraum. Typisch USA, dass die Uebernachtung in der Regel kein Fruehstueck beinhaltet und morgens die Wahl zwischen Verzicht, a la Carte oder Buffet getroffen werden muss.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pmoerbel!
Bewertet am 16. September 2008

Hervorragende Lage, hervorragendes Zimmer - außerordentlich zuvorkommende Angestellte. Das Frühstück/Buffet war vorzüglich, ebenso wie der Frühstücksraum. Der Zimmerservice war etwas langsam. Dieses Hotel ist toll, falls Sie das Einkaufszentrum brauchen, das direkt gegenüber ist, der Flughafen ist nur 25 Minuten entfernt.

Danke, NJBrit!
Nr. 1 von 180 in Charlotte
Eagle Lake
Renaissance Charlotte Suites Hotel
Residence Inn Charlotte SouthPark

Sie waren bereits im Renaissance Charlotte SouthPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Charlotte SouthPark Hotel

Anschrift: 5501 Carnegie Blvd, Charlotte, NC 28209
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Barclay Downs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 5 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 6 der Familienhotels in Charlotte
Preisklasse: 115€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Charlotte SouthPark Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Charlotte SouthPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Charlotte
Charlotte Renaissance