“Ein Hotel wie zu Hause”

Hof
Beitragender der Stufe 4
“Ein Hotel wie zu Hause”
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich muss vorneweg sagen: Ich liebe diese Residence Hotels, bei denen man gleich eine komplette Wohnung mit Küche und Wohnzimmer bekommt. Dieses hier habe ich mir extra herausgesucht um eine gute Ausgangslage für den "Black Friday" zu haben. Ich denke dies war eine sehr gute Wahl! Leider war mein Zimmer zur Ankunft nicht bezugsfertig, aber man hat sich sofort darum gekümmert und ich konnte nach 1 Stunde das Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr gut, das Bett sehr komfortabel. Einem tiefen Schlaf stand nix im Wege.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, lookatstone!

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2010

Ich bin regelmäßig im Residence Inn - South Park am Piedmont Row Drive.
Insbesondere die One-Bedroom Suite, die genauso teuer ist wie ein normales Zimmer, bieten bei einem ein- oder mehrwöchigen Aufenthalt genug Platz.
Die Lounge ist gerade renoviert worden. Das Frühstück ist im Preis enthalten und sehr anständig. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Es gibt einen großen Kühlschrank und Kochmöglichkeit. In der Woche gibt es jeden abend einen Social Event. South-Park Mall und viele Unternehmen sind in Fußlaufreichweite. Piedmont Row mit vielen Restaurants ebenso.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Maple_43!
Virginia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Oktober 2006

Waren im September in diesem Hotel und hatten ein tolles Zimmer im 8. Stock. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im 4. Stock, welches nicht so schön war. Die Decke war dort dreckig, wo die Lüftungsschächte herauskamen. Es gab nur einen Stuhl am Counter in der Suite. Die Bettlaken waren nicht so schön wie im anderen Zimmer und die großen Lüftungsschächte im Zimmer und auf dem Gang hatten fehlende Gitter. Das Trimmrad war kaputt und das Zimmer schien nicht gründlich gereinigt zu sein. Es war ok, aber nichts besonders.

2 Danke, BudsMom!
Charlotte Marriott SouthPark
Nr. 89 von 178 in Charlotte
Montclaire South
Residence Inn Charlotte South at I-77/Tyvola Road

Sie waren bereits im Residence Inn Charlotte SouthPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Charlotte SouthPark

Unternehmen: Residence Inn Charlotte SouthPark
Anschrift: 6030 Piedmont Row Drive South, Charlotte, NC 28210
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Barclay Downs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 46 der Businesshotels in Charlotte
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 230€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Charlotte SouthPark 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Charlotte SouthPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Charlotte Southpark Hotel Charlotte
Charlotte Residence Inn