“Mord im Motel” 1 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Sunset Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Inn
1.5 von 5 Hotel   |   5301 Equipment Drive, Charlotte, NC 28262 (ehemals Country Hearth Inn Charlotte) (Mineral Springs)   |
Nr. 129 von 173 Hotels in Charlotte
Auckland
“Mord im Motel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir reisten herum und besuchten Nascar-Rennteams. Wir hatten ein Gutscheinbuch von McDonald's auf dieser Reise dabei, wo auch dieses Motel zu einem günstigen Preis angeboten wurde ($35). Nachdem wir eingecheckt hatten, gingen wir zu unserem Zimmer und hatten von Beginn an ein so komisches Gefühl. Wir wollten gar nicht unsere Taschen aus dem Auto holen. Um 22:00 Uhr holten wir uns was bei Wendy's zu essen und nahmen auf dem Rückweg auch unsere Taschen mit. Wir gingen in unser Zimmer und verschlossen die Tür mit der Sicherheitskette. Ca. 20 Min. später hörten wir einen Hubschrauber, der über das Motel flog, dann klopfte jemand an unsere Tür - wir saßen ganz ruhig da und öffneten nicht die Tür. Wir hörten, wie die Nachbarn mit jemandem sprachen aber könnten nicht klar hören, was sie sagten, wegen des Hubschraubers. Als ich am Morgen aufwachte schaltete ich den Fernseher ein - dort sah ich die Schlagzeile "Mord im Motel" in den Nachrichten und es wurde ein Bild von diesem Motel gezeigt. "Kurz vor 22:30 letzte Nacht wurden 2 Hotelangestellte bei einem bewaffneten Raubüberfall im Country Hearth Inn, das auf der Equipment Drive liegt, niedergeschossen. Einer der Angestellten starb am Tatort, der andere wurde schwer verletzt, wird aber überleben." Ich las noch einige weitere Artikel, in denen stand, dass sie hier eine hohe Kriminalitätsrate haben und dass die Polizisten 2x die Woche hierher kommt.

Dieses Motel ist viel zu schäbig ... man sollte hier nicht übernachten.

Danke, bigalwhat!

Rodeway Inn
Nr. 78 von 173 in Charlotte
Red Roof Inn Charlotte UNCC
Nr. 100 von 173 in Charlotte

Sie waren bereits im Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Inn

Anschrift: 5301 Equipment Drive, Charlotte, NC 28262 (ehemals Country Hearth Inn Charlotte)
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Mineral Springs
Nr. 129 von 173 Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Sunset Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Hearth Hotel Charlotte