“Das beste Gericht, das ich mich erinnern kann!”
Bewertung zu Edgewater Bar & Grille

Edgewater Bar & Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Edgewater Bar & Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 205 von 2.372 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Küche: amerikanisch, Bar, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: University City North