“Schummriges Speisen mit Restaurant-Kasper” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Omaha Steak House - GESCHLOSSEN

Omaha Steak House
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eagle Lake
D
“Schummriges Speisen mit Restaurant-Kasper”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Als Gast der Embassy-Suites nutzten wir für den letzten Abend vor der Abreise aus den USA die Lage des Restaurants im Hause. Abgesehen davon, dass wir die Preise als überhöht ansahen, war das Speise-Angebot außerhalb der klassischen Steaks wenig überzeugend. Ich nahm einen Steakburger, er war trocken und schmeckte "mehlig". Bestellte man ein Steak, war dies nach Wunsch gebraten, weshalb das Prädikat "mangelhaft" vermieden wurde.

Man saß an Tischen mit einer kleinen Kerze, eher einer Funzel. Nachdem wir platziert waren, stellte sich der junge Mann vom Eingang als unser Kellner vor, um dann für immer zu verschwinden. Was dann kam, war eine - irritierende - Lachnummer. Wir wissen, dass in vielen Gastronomie-Betrieben in den USA wenig trainiertes Personal im Service arbeitet, was aber hier geboten wurde, übertraf alle Erfahrungen! Breitbeinig und wild gestikulierend stellte sich der stolze Hahn an unseren Tisch und vollführte seine Arbeit in einer Mischung aus - schlechtem - Bühnen-Darsteller und Turner. Unsere Töchter fanden ihn zwar ganz nett, das ganze zog er dann nicht ab, wenn an einem Tisch "nur Business-Leute" saßen. Service statt Show-Mann-Gebaren wäre empfehlenswert. Schade für den zu teuren, schummrigen und irritierenden Abend im Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente