“Super Steak und Grillfisch in lockerere Atmosphäre”

Firebirds Wood Fired Grill
Platz Nr. 47 von 2.352 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Eltville am Rhein, Deutschland
“Super Steak und Grillfisch in lockerere Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Restaurant wurde mir vom Hotel aloft in Ballantine empfohlen - liegt auch ganz in der Nähe. Im Firebirds gibt es Fleisch und Fisch vom Grill. Ich hatte ein Sirloin Steak mit gebackener Kartoffel und Gemüse für rund $30. Ein Glas Wein nochmal $10 inkl. Trinkgeld (das hatte ich schon während des Wartens an der Bar bestellt und bezahlt).
Lockere und für USA recht gepflegte Atmosphäre. Kellner tragen einheitliche, schwarze Kleidung (keins Shorts!), es gibt Stoff-Servietten aber keine Tischtücher. Hauptgerichte zwischen $20 und $30, qualitativ sehr gut. Leider wird recht laute, rockige Musik gespielt, aber die Gäste übertönen das noch. Recht typisch für die USA, wenn man nicht ganz teuer esse geht. Firebird ist also nichts für einen romantischen Abend.
Das Essen war hervorragend, mein Steak zart und delikat. Kann Firebird insgesamt durchaus empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, J-P T!

Reisende, die sich Firebirds Wood Fired Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Firebirds Wood Fired Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!