“Amerikanisches Essen in besonderer Atmosphäre” 3 von 5 Sternen

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 2 von 59 Dessert in Charlotte
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barclay Downs
“Amerikanisches Essen in besonderer Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in dem Restaurant, dass in eine grosse Mall integriert ist. Wir mussten lange auf einen Tisch warten. Das Restaurant hat eine einzigartige Einrichtung und trotz der Grösse eine schöne Atmosphäre. Das Essen ist ok, die Portionen sind richtig gross. Leider war bei uns der Service nicht unbedingt toll - alles sehr hektisch, industriell. Es empfiehlt sich, an einem ruhigeren Tag oder nicht zu den Hautpessenszeiten dorthin zu gehen. Die Cheesecakes zum Nachtisch sind ein muss!

Aufenthalt August 2013
Danke, Lars H!

Singen
“Wie immer wow in der CCF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich war am Sonntag Abend dort nach einem 10 Stunden Flug und just vor einer Geschäftsreise. Traditionell ass ich den Grande Burrito. Service perfekt, Essen gut und viel und da ich alleine war musste ich auch nicht warten. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch. Reservierung ist zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, oldnavy1!
Zurich
“Grosses Restaurant für Amerikanisches Essen, das leicht über dem Durchschnitt liegt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

20 Minuten Wartezeit an einem Donnerstag abend um 8 Uhr. Das Restaurant ist direkt an einem riesen grossen Mall. Gute Bar mit Cocktailkarte vorhanden, welche die Wartezeit verkürzt. Man erhält einen Beeper. Die Essensportionen sind einfach nur gigantisch gross. Man kann ruhig zu 2 etwas teilen. Essen geschmacklich gut, Anrichte auch. Sehr busy und auch ziemlich laut trotz der Boothähnlichen Atmosphäre.

Ambiente
      Essen