“Vapiano wie man es kennt”
Bewertung zu Vapiano Charlotte

Vapiano Charlotte
Platz Nr. 146 von 2.404 Restaurants in Charlotte
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Third Ward
Clermont Ferrand
Beitragender der Stufe 6
“Vapiano wie man es kennt”
Bewertet am 15. März 2012

Tja über das Konzept von Vapiano brauche ich ja nichts mehr schreiben. Mich hat es nur schon ein bisschen gewundert, das diese deutsche Kette es schon bin in die USA geschafft hat. Das Essen ist Standard, das Ambiente ist okay. Die Lage ist direkt an der Tryon Street, dass heisst mitten in Uptown. Die Preise sind vergleichbar wie die in Deutschland. Ich kann das Vapiano uneingeschränkz empfehlen, besonders wenn das Essen mal nicht amerikanisch mächtig sein soll.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente