“Hotel war eine schöne Überraschung”

Sonesta ES Suites Charlotte
Nr. 10 von 177 Hotels in Charlotte
Lodz, Polen
“Hotel war eine schöne Überraschung”
Bewertet am 25. Mai 2011

Wir genossen unseren Aufenthalt bei Aufenthalt Bridge. In der Nähe von Geschäften und Restaurants. Sehr sauber und ruhig. Das Personal war freundlich. Als ich in mein Zimmer ging ich war sehr beeindruckt. Es war schön, geräumig, und die Erwartungen übertroffen. Wir wurden in eine Suite, die wunderbare aktualisiert wurde! Warmes Frühstück war groß - fantastische Auswahl an Speisen und alle frisch und heiß. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Hilfsbereites Personal. Leicht zu finden. Ich habe Zeit in vielen Hotels verbracht, aber das ist derjenige, der mehr wie zu Hause fühlt! Wir genossen unser Wochenende besuchen und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Murdocki!

Myrtle beach
Bewertet am 22. März 2006

Wir haben unsere 2 Übernachtungen in diesem wunderbaren Hotel sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und außerordentlich sauber. Die Angestellten am Empfang waren sehr gastfreundlich. Michelle war einfach klasse und das Hotel hat wirklich Glück, solch hingebungsvolle Angestellte zu haben. Alle anderen Angestellten waren aber auch sehr freundlich. Das Frühstück war wirklich lecker und bot eine super Auswahl. Wir haben uns auch gerne die kostenlosen DVDs ausgeliehen. Es war wirklich angenehm ein solch ruhiges Hotel zu haben, in dem man sich so wundervoll entspannen konnte. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

1 Danke, luvlabs!
Nr. 13 von 177 in Charlotte
Home2 Suites by Hilton Charlotte I-77 South
Embassy Suites by Hilton Charlotte Ayrsley
HYATT house Charlotte Center City

Sie waren bereits im Sonesta ES Suites Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta ES Suites Charlotte

Unternehmen: Sonesta ES Suites Charlotte
Anschrift: 7925 Forest Pine Dr, Charlotte, NC 28273-4600
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 10 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 12 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta ES Suites Charlotte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta ES Suites Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Charlotte Arrowood Hotel Charlotte