“Sehr schön und bequem”

Nr. 58 von 177 Hotels in Charlotte
Hallandale, FL
“Sehr schön und bequem”
Bewertet am 9. Juli 2007

War mit meiner Frau übers Thanksgiving Wochenende '06 und alles war perfekt. Der Service, das Zimmer und die Umgebung. Die Bedienung beim Frühstück war auch klasse. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und wollen bei allem behilflich sein.

Danke, LeeN75!

New Jersey
Bewertet am 15. April 2007

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage. Sehr attraktive Lobby und erstklassiges Frühstücksbuffet (inkl.). Die Putzfrauen haben meiner Meinung nach keinen guten Job geleistet, als Sie in den 5 Tagen mein Zimmer gemacht haben. Der Pool war klasse, einige Dinge könnte man verbessern, was aber auch zu pingelig sein könnte. Ich bevorzuge das Ballantyne Resort wegen des Luxus, wenn man aber den Preis bedenkt, (halber Preis für denselben Zimmertyp) und das in dieser Lage, kann man auch zu so vielen Restaurants laufen, dass ich wiederkommen würde.

Danke, rbozza!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Aloft Charlotte Ballantyne
Nr. 42 von 177 in Charlotte
Second Ward
Hilton Garden Inn Charlotte Uptown

Sie waren bereits im Staybridge Suites Charlotte Ballantyne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Charlotte Ballantyne

Unternehmen: Staybridge Suites Charlotte Ballantyne
Anschrift: 15735 Brixham Hill Ave, Charlotte, NC 28277-4646
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 41 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 50 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Charlotte Ballantyne 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, IHG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Charlotte Ballantyne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Charlotte Hotel Charlotte
Charlotte Staybridge Suites