“War schön.”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tennessee
“War schön.”
Bewertet am 18. Juni 2007

Habe eine Nacht im Residence Inn -Charlotte, Uptown verbracht. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser Zimmer war tadellos sauber und ich hatte einen wunderbaren Ausblick. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Das Frühstück hat mich sehr beeindruckt. Hatte einige Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und mich dann hierfür entschieden. Die Bewertungen sind alle zutreffend, dieses Hotel ist so schön. Es liegt sehr nah am Bank of America Stadium. Würde wiederkommen und kann das Hotel gerne an Familie und Freunde weiterempfehlen.

Danke, tsutigergemini!

• Hebräisch zuerst
Cary
Bewertet am 16. Mai 2007

War für eine Nacht mit meiner Familie hier. Das Zimmer war geräumig und komfortabel, das Bad und die Dusche waren aber schon etwas alt. Das einzig große Problem, dass wir hatten, war, dass das Zimmer zu einer lauten Baustelle hinaus lag. Die Bauarbeiten haben unsere Tochter den ganzen Tag beschäftigt, nachts wurde unser Zimmer aber durch die Scheinwerfer taghell. Das Hotel ist eher für Geschäftsreisende ausgelegt und eher auf Geschäftsreisende oder Jäger ausgelegt, man kann von hier aus aber gut Downtown Charlotte erkunden.

Danke, Scubsta!
Third Ward
DoubleTree by Hilton Hotel Charlotte - Gateway Village
First Ward
Holiday Inn Charlotte - Center City

Sie waren bereits im Residence Inn Charlotte Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Charlotte Uptown

Unternehmen: Residence Inn Charlotte Uptown
Anschrift: 404 S Mint St, Charlotte, NC 28202-1510
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Third Ward
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 10 der Öko-Hotels in Charlotte
Nr. 23 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 40 der Romantikhotels in Charlotte
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 281€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Charlotte Uptown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Charlotte Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Charlotte Uptown Hotel Charlotte
Charlotte Residence Inn