“Schönes SPA und Golfhotel”

The Ballantyne Hotel and Lodge
Nr. 7 von 177 Hotels in Charlotte
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Schönes SPA und Golfhotel”
Bewertet am 25. Juli 2010

Auf der Suche nach einem Wochenendaufenthalt in Charlotte traff ich auf das Ballantyne Hotel. Schon die Fotos auf der Website erweckten meine Vorfreude und sie versprachen nicht zuviel. Dieses Hotel ist ein fabelhaft. Zügiger Ablauf am Check In, freundliches und aufmerksames Personal. Große Räume mit Marmorbädern. Ein toller Ausblick auf den Golfplatz. Ein sauberer In und Outdoorpool. Ein toller Spa Bereich.
Das Restaurant "The Gallery" ist sehr empfehlenswert.
Das perfekte Hotel zum Entspannen, Golfen und Genießen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, MONIJA!

Charlotte, NC
Bewertet am 8. Februar 2007

Mir hat mein Aufenthalt gefallen. Super Lage und das beste Hotel in Charlotte. Ich komme aus New York City und dieses Hotel ist sehr gepflegt. Derart gute Hotels findet man nur in einer großen Stadt wie New York City.

2 Danke, Brook10031!
Chicago, Illinois
Bewertet am 14. Dezember 2006

Wow, was für ein tolles Gebäude! Alles hier entspricht 5*, die Lobby ist wunderschön, im Fitnesszentrum findet man richtiges „ state-of-the-art Workoutequipment“, die Angestellten beweisen echten Charme und Gastfreundlichkeit des Süden und die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Die eingelassene Wanne im Bad war ein echter Bonus! Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und ich weiß jetzt, warum dieses Hotel zur Starwood Luxury Collection angehört.

Danke, havanahipster!
Omni Charlotte Hotel
Omni Charlotte Hotel
Nr. 43 von 177 in Charlotte
4.0 von fünf Punkten 1.935 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ballantyne Hotel and Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ballantyne Hotel and Lodge

Nr. 3 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 6 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 12 der Familienhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ballantyne Hotel and Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Odigeo, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ballantyne Hotel and Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ballantyne Hotel Charlotte
Ballantyne Hotel Charlotte