“Wow! Was für ein Zimmer...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu HYATT house Charlotte Airport

HYATT house Charlotte Airport
Nr. 40 von 180 Hotels in Charlotte
Norwood, Ma
“Wow! Was für ein Zimmer...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ich verpasste meinen Anschlussflug von Charlotte nach Providence. Mann, sind Fluggesellschaften kompliziert! Entweder ist es die Transport Security Administration oder das Wetter. Die Fluggesellschaft gab mir die Nummer eines Reisebüros, mit dem sie einen Vertrag für preiswerte Zimmer für Leute in meiner Situation haben. Ich hatte die Wahl zwischen dem Microtel für 70$ und den Summerfield Suites für 79$. Normalerweise hätte ich mich für das billigere Hotel entschieden, aber da ich mich von der Fluggesellschaft hängengelassen fühlte, beschloss ich, mit meiner Frau und Tochter etwas hoffentlich Besseres auszuprobieren. Die Angestellten im Summerfield waren sehr hilfsbereit und professionell. Sie stellten uns die Toilettenartikel, die wir brauchten, zur Verfügung, da wir kein Gepäck hatten. Aus ihrem kleinen Imbissladen bekamen wir kostenlos ein alkoholfreies Getränk. Wir bekamen eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Sie hatte ein King-Schlafzimmer und ein weiteres Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten, zwei Badezimmer und ein komfortables Wohnzimmer. Außerdem gab es Internetanschluss mit oder ohne Kabel. Wir hatten auch einen Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülbecken und Küchenutensilien. Aber es gab auch ein warmes Frühstück mit Rühreiern und Frühstücksspeck oder Toast, English Muffins, Bagels, Obst, Saft, Cerealien, Kaffee oder Tee. Sie ließen uns spät auschecken, da unser Flug erst um 2.30 Uhr nachts war. Dann brachten sie uns in ihrem Minibus zum Flughafen. Das Hotel wird demnächst zu einem Hyatt umgewandelt. Ich hoffe nur, dass nicht allzu viel verändert wird.

Danke, rstrac!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Hyatt Place Charlotte Airport/Lake Pointe
Hyatt Place Charlotte Airport/Tyvola Road
Embassy Suites by Hilton Charlotte
Homewood Suites by Hilton Charlotte Airport

Sie waren bereits im HYATT house Charlotte Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Charlotte Airport

Unternehmen: HYATT house Charlotte Airport
Anschrift: 4920 S Tryon St, Charlotte, NC 28217-2404 (ehemals Summerfield Suites Hotel by Wyndham)
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 44 der Familienhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HYATT house Charlotte Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Charlotte Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suiten Charlotte Airport
Hotel Hyatt Summerfield Suites Charlotte Airport