“Lecker, spicy, authentisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Midwood Smokehouse

Midwood Smokehouse
Platz Nr. 6 von 2.265 Restaurants in Charlotte
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Lecker, spicy, authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Es war meine erste Erfahrung mit einem North Carolina Barbecue - und es eine gute! Wenn man in den kleinen, unprätentiösen Gastraum kommt, duftet es bereits herrlich nach Geräuchertem.
Ich hatte das North Carolina Pig, das nach seinem Bad in Gewürzen ewig lange bei kleiner Hitze in der riesigen Hickory Pit weich schmort. Hier benutzt man nur echtes Hickory Holz - keine künstlichen Smoke-Aromen wir leider oft verwendet werden.
Das weiche Fleisch wird vom Knochen gelöst und mit einer klaren, würzigen Sauce auf Essigbasis serviert. Ich hatte dazu den barbecued vegetables - die nicht schlecht waren, aber auch keine Sensation - leider zu klein geschnipselt für meinen Geschmack und ohne Salz zubereitet. Alles in allem viiieeel weniger fettig als erwartet - eine kleine Portion ist übrigens für einen normalen Esser mehr als genug!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente