“Die besten Steaks weit und breit” 5 von 5 Sternen

Firebirds Wood Fired Grill
Platz Nr. 56 von 2.265 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zeitz
“Die besten Steaks weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Restaurant liegt etwas versteckt, man muss es sich wirklich empfehlen lassen, wenn man nur als Tourist für ein paar Tage da ist, aber es ist wirklich gut!!!
Ich habe hier die besten Steaks gegessen, die ich jemals hatte und auch die Beilagen sind wirklich lecker.
Die Weinauswahl ist auch sehr gut und wir hatten eine sehr nette Bedienung die nicht übertrieben freundlich war, was in den USA ja schnell mal vorkommen kann.
Wenn man auf der Suche nach einem echt guten Steak ist, dann ist man bei Firebirds genau richtig!

Ambiente
      Essen
Danke, Anusch80!

Reisende, die sich Firebirds Wood Fired Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Firebirds Wood Fired Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!