“Spitzenklasse!”

Munich
Beitragender der Stufe 6
“Spitzenklasse!”
Bewertet am 15. Februar 2011

Habe das Hotel u.a. wegen der Nähe zum Flughafen gewählt; der kostenlose shuttle kam auf Anruf prompt und ich war in 10 min. im Hotel. Das Haus liegt in der Nähe des Flughafen-Langzeitparkplatzes; mein geräumiges Zimmer war absolut ruhig und sauber. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Große Dusche mit gutem Wasserdruck, Mikrowelle im Zimmer. Internet-Anschluß per WLAN UND über Draht (angenehm!). Das in meiner Zimmer-Rate eingeschlossene Frühstück war gut. Besonders gut geführtes Haus, das ich sofort wieder buchen würde.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, freqtravmuc!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Eagle Lake
Hilton Garden Inn Charlotte Airport
Eagle Lake
Hyatt Place Charlotte Airport/Lake Pointe

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Charlotte Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Charlotte Airport

Unternehmen: Hampton Inn and Suites Charlotte Airport
Anschrift: 2731 Little Rock Rd, Charlotte, NC 28214-3020
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 15 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 42 der Businesshotels in Charlotte
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 180€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Charlotte Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Charlotte Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Charlotte Airport Hotel Charlotte
Hampton Inn Charlotte