“Gehobenes Steakhouse in zentraler Lage”

Fleming's Prime Steakhouse & Wine Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fleming's Prime Steakhouse & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 78 von 2.388 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Second Ward
Beitragender der Stufe 3
“Gehobenes Steakhouse in zentraler Lage”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Fleming's liegt zentral in Charlotte downtwon Mitte und bietet alles, was man sich von einem amerikanischen Steakhouse der gehobenen Klasse in Amerika vorstellt.

Das Ambiente ist angemessen, nicht protzig - das Restaurant und alle Örtlichkeiten machen einen sauberen Eindruck.

Wir haben dort einen Geschäftsessen mit acht Personen am Abend gehabt und der Service war bemerkenswert. Wir hatten zwei Bedienungen, welche sich sehr aufmerksam und doch angenehm unauffällig um uns gekümmert haben. Die Beratungen zur Menü- uund Weinwahl waren sehr treffend.
Das Essen war köstlich, von den Vorspeisen über die Steaks bis hin zur Nachspeise haben wir alles genossen.
Kosten inkl. Getränke waren mit ca. 125 Euro pro Person im Rahmen.

Empfehlenswert

• Ambiente
Danke, max030998!

Reisende, die sich Fleming's Prime Steakhouse & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fleming's Prime Steakhouse & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!