“Ich komme wieder, bestimmt!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 80 von 2.333 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lausanne, Schweiz
“Ich komme wieder, bestimmt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

An diesem Abend war ich mit meinen beiden Kindern (4 Monate / 3 Jahre) alleine und wollte trotzdem lecker essen - mir wurde das Ruth`s Chris Southpark empholen. Was für ein Glück.

Tisch war reserviert, Kinder angekündigt und dann ging es auch schon los. Begrüssung wie immer amerikanisch freundlich, Tisch wurde zugewiese... Leider ein völlig unpassender Tisch mit 4 Stühlen mitten im Raum (es war anders bestellt). Nach 5 Minuten Diskussion klappte das alles und ich bekam einen gewünschten Tisch.

Ab dann war alles - und das nehme ich mal vorweg - absolut perfekt!

Als Vorspeise gab es für meine Tochter Ravioli mit Osso Bucco gefüllt, dazu etwas frischen Spinat. Für mich die Empfehlung, den "Spicy Lobster" - man was war der eine Gaumenfreude. Zwischenzeitlich kann ich diesen auch nachkochen - habe stundenlang nach den Zutaten gegooglet und der richtigen Zusammensetzung.

Danach gab es für meine Tochter ein "Kindersteak" und für mich die erwachsene Portion, begleitet von Hash Brown, Creamed Spinach und etwas grünen Spargel. Das Fleisch wurde auf 500 Grad Fahreneit heissen Teller serviert (sollen wohl so 260 Grad Celsius sein - halte ich mehr für einen Werbegag als sinnvoll, aber egal. Es wurde so zelibriert.

Als Dessert haben wir uns noch eine Choclate Explosion geteilt - Ein warmer Schokokuchen mit Schoko und Karamelsosse und in der Mitte eine riesen Kugel Vanilleis. Ein Traum für meine Tochter und bei mir direkt auf die Hüften. Toll.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit viel Gaumenfreude.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Weltenbummler2010!

Landstuhl
“ausgezeichnete Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Das Restaurant liegt im Zentrum von Charlotte. Reservierung ist dringend erforderlich. Die Preise sind höher als Durchschnitt, aber die Steaks sind exzellent

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Lines61!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!