“Zentral gelegen”

Nr. 46 von 178 Hotels in Charlotte
Hessen
“Zentral gelegen”
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt nahe der Time Warner Cable Arena. Parkplätze sind im nahe gelegenen Parkhaus vorhanden, nicht im Hotel selbst. Für Hotelgäste sind die Parkgebühren etwas verbilligt. Die Angestellten am Empfang sind hilfsbereit und sehr freundlich. Mein Zimmer war ausreichend groß, WiFi war verhanden und ausreichend Platz zum Arbeiten für Geschäftsreisende. Apnoe Geräte Nutzer vermissen vielleicht eine Steckdose nahe am Bett. Das zimmer war im Prinzip sauber, aber einige Stellen wurden meines Erachtens nach nicht täglich sorgfältig gesäubert und ein gebrauchtes Glas stand abends noch wie am Morgen da. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, ich hätte hier etwas mehr "Privatheit" gewünscht. (Dusche und Toilette sind Gott sei Dank in einem getrennten Raum).
Im Februar war quasi kein Lärm von der Straße zu hören.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Hassan-Achmed!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Januar 2011

Ich war ganz überrascht über die super Ausstattung. Ich bin ja normalerweise nicht so begeistert von Holiday Inns, aber wenns einen mal nach Charlotte verschlagen sollte, ist es wirklich eine Buchung wert. Sauber, ruhig, gut gelegen... Wir hatten im Vorfeld nicht gebucht und haben eine sehr günstige Rate bekommen. Zimmer hat umgerechnet so 80 € gekostet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, laughingoyster!
Bewertet am 16. Januar 2011

Guter Preis, sehr gute Lage und nach dem Facelift, den alle Holiday Inn Hotels hinter sich haben, auch von der Qualität her sehr in Ordnung. Hatten zum normalen Preis ein sehr schönes Zimmer, modern ausgestattet mit traumhaften Betten und guter Fernsicht. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Wer weiter unten wohnt, wird es vielleicht am Wochenende etwas laut haben (wir waren während der Woche dort), da die Ausgehmeile in unmittelbarer Nähe liegt. Daher Zimmer eher weiter oben bestellen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, muzunguvienna!
new mexico
Bewertet am 6. Mai 2007

Die schönste Übernachtung, die ich in einem Holiday Inn bisher hatte. Toller Kundenservice, von meiner Ankunft bis zu meiner Abreise. Die Klubetage war ok, aber nichts Besonderes. Das Restaurant, was neben der Lobby ist, war sehr gut, bot eine super Weinliste und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel in der Innenstadt.

Danke, mbsteger!
Volcano, Kalifornien
Bewertet am 18. März 2007

Das Hotel ist etwas teuer, die Lage direkt in Downtown in dieser bezaubernden Stadt ist allerdings perfekt. Das Zimmer auf der Concierge-Etage war sauber und geräumig, der Service war erstklassig. Im Restaurant hatte ich ein sehr leckeres Mittagessen.

Danke, rwwaugh!
Fourth Ward
The Dunhill Hotel
The Dunhill Hotel
Nr. 49 von 178 in Charlotte

Sie waren bereits im Holiday Inn Charlotte - Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charlotte - Center City

Unternehmen: Holiday Inn Charlotte - Center City
Anschrift: 230 N. College St., Charlotte, NC 28202-2112
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > First Ward
Nr. 46 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 47 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charlotte - Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charlotte - Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Charlotte - Center City
Hotel Holiday Inn Charlotte - Center City