“Ausgezeichneter, sehr persönlicher Service”

Courtyard Charlotte Airport North
Nr. 40 von 178 Hotels in Charlotte
Bethesda, MD
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichneter, sehr persönlicher Service”
Bewertet am 14. September 2008

Rutanya Hardings persönliche Aufmerksamkeit ist mit Worten nicht zu beschreiben. Auf dem Heimweg war ich in Charlotte stecken geblieben. Es war mein Geburtstag und ich musste übernachten. Rutanya hinterließ eine persönliche Nachricht und einige Leckereien für mich, denn bei Ankunft war das Hotelcafe bereits geschlossen. Ich war von ihrer Herzlichkeit und persönlichem Dienst sehr beeindruckt. Nochmals besten Dank.

Danke, seasandsurf!

Savannah, GA
Bewertet am 17. September 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Courtyard begeistert. Ich hatte zwei Zimmer gebucht und hatte keinerlei Probleme beim Einchecken, sondern hatte sogar das Gefühl, dass man schon auf meine Ankunft gewartet hatte. Mein Zimmer war total sauber. Das Bett war sooooo bequem! Die Hotellobby war wunderschön eingerichtet. Meine Cousine und ich hätten am liebsten das eine oder andere Stück mit nach Hause genommen. Der einzige Minuspunkt stellte sich am Morgen heraus, um ca. 8.30 - 9 Uhr kam das Putzpersonal und klopfte an unsere Zimmertür. Ich sagte, es sei noch jemand im Zimmer, aber sie versuchten trotzdem, hineinzukommen. Aber das war wohl unsere Schuld, weil wir das Schild "Bitte nicht stören" nicht rausgehängt hatten. Frühstück war gut. Unsere Kellnerin war so nett, dass wir ihr 10$ Trinkgeld gaben. Das Hotel ist zwar nicht mitten in Charlotte, aber nicht allzu weit vom Zentrum entfernt. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, jimsgirltiffany!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Eagle Lake
Hilton Garden Inn Charlotte Airport
Sheraton Charlotte Airport Hotel
Nr. 49 von 178 in Charlotte

Sie waren bereits im Courtyard Charlotte Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Charlotte Airport North

Unternehmen: Courtyard Charlotte Airport North
Anschrift: 2700 Little Rock Rd, I-85 & Little Rock Rd, Charlotte, NC 28214-3021 (ehemals Courtyard Charlotte Airport)
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 178 Hotels in Charlotte
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Charlotte Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Charlotte Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Charlotte Airport Hotel Charlotte
Courtyard Charlotte Airport