“Ausgezeichnetes Essen, sehr schönes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Elaine's on Franklin
454 W Franklin St, Chapel Hill, NC 27516-2313
919-960-2770
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Elaine's on Franklin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 272 Restaurants in Chapel Hill
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wien
“Ausgezeichnetes Essen, sehr schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ich verbrachte einige Tage in Chapel Hill anlässlich der Hcohzeit von Freunden. Diese hielten das Rehearsal Dinner im Elaine's on Franklin ab. Das Essen war hervorragend: ein mehrgängiges serviertes Menü, ausgezeichnete Qualität und angenehmes Ambiente - besser als man bei dem von außen recht unscheinbaren Lokal vermuten würde...insgesamt jedenfalls einen Besuch wert und sicher etwas vom Besten in Chapel Hill. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich leider keine Aussage treffen, da dieser Abend eine Einladung von Seiten der Eltern des Bräutigams mit einem vorausgewählten Menü war.

Ambiente
      Essen