“Hat der ganzen Familie gefallen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Chapel Hill

Residence Inn Chapel Hill
Nr. 10 von 16 Hotels in Chapel Hill
Colorado
“Hat der ganzen Familie gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Stimme den anderen Bewertungen zu, dieses Hotel ist einfach klasse! Wir sind eher durch Zufall hier gelandet, da es eine Verwechslung in den Homewood Suites gab. Hatten wir Glück! Dieses Hotel ist so klasse, sogar unserem 14 Jährigen hat es gefallen! Die Angestellten sind so nett, die Zimmer neu und stylisch und das Frühstück war einfach himmlisch. Wir haben uns so gerne in der Lobby aufgehalten, Billard gespielt oder einfach nur Zeitung gelesen, im Internet gesurft oder sind schwimmen gegangen. Wir hatten leider keine Zeit, den Grill zu probieren, die sahen aber sehr gut aus. Da es insg. nur 108 Zimmer hat, war es nie zu voll und abends war es sehr ruhig.

Danke, LandlockedinCO!

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Waren zum ersten Mal in einem Hotel dieser Kette. Wow. Das Zimmer war so stylisch. Habe mich wie in einem der tollen Hotels von Manhattan gefühlt. War super in Schuss, was bei dem Alter von nur 6 Monaten wohl logisch ist. Das Hotel ist das übliche Hotelfrühstück. Die Lage war sehr zentral fürs Sightseeing gelegen.

Danke, jackieussss!
Nr. 6 von 16 in Chapel Hill
The Carolina Inn
The Carolina Inn
Nr. 2 von 16 in Chapel Hill

Sie waren bereits im Residence Inn Chapel Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Chapel Hill

Unternehmen: Residence Inn Chapel Hill
Anschrift: 101 Erwin Rd, Chapel Hill, NC 27514-6925
Lage: USA > North Carolina > Chapel Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Chapel Hill
Nr. 9 der Businesshotels in Chapel Hill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Chapel Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Chapel Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Chapel Hill Hotel Chapel Hill
Chapel Hill Residence Inn