“Dies ist kein normales 'Hotel' - falls Sie eine billige Absteige brauchen, könnten Sie hier übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway North

Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway North
Nr. 17 von 21 Hotels in Cary
Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Dies ist eine billige Absteige. Es ist verdreckt. Die Zimmer stammen aus dem Hotelset eines zweitklassigen Filmes. Sie haben Schwierigkeiten, Ihnen sagen zu können, welche Zimmer für Raucher und welche für Nichtraucher sind, da sie ihren eigenen, einzigartigen Geruch haben. Ich bekam ein Nichtraucherzimmer, das eigentlich jeder normale Mensch als „Aschenbecher“ bezeichnen würde. Ich würde hier nicht noch mal übernachten, außer wenn ich kein Geld hätte und in Cary wäre!

Danke, Travel_Human!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cary angesehen:
Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway South
La Quinta Inn & Suites Raleigh Cary
Comfort Suites Regency Park
Hampton Inn Raleigh/Cary
BEST WESTERN PLUS Cary Inn - NC State
Hawthorn Suites by Wyndham Raleigh

Sie waren bereits im Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway North

Unternehmen: Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway North
Anschrift: 1500 Regency Pkwy, Cary, NC 27518-8529
Lage: USA > North Carolina > Cary
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Cary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Cary
Extended Stay America Cary