“Der Preis war in Ordnung, der Service gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway South

Prices are for 1 room, 2 adults
Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway South
2.5 von 5 Hotel   |   3100 Regency Pkwy., Cary, NC 27511   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 21 Hotels in Cary
Norcross
“Der Preis war in Ordnung, der Service gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war längere Zeit dort gewesen - vom Januar 2008 bis August 2008.

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, weil:

- es sich in einem hübschen, sauberen Vorortviertel befindet. - es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bot als ein Apartment, da alle Toilettenartikel, Bettwäsche und Einrichtungsgegenstände vorhanden waren.
- das Personal freundlich war
- es manchmal zwar nach den Hunden des Vermieters roch, aber die Reinigungskräfte den Teppich des Flures mindestens einmal die Woche shampoonierten.

Das Reinigungspersonal war nie gründlich, aber ich machte für gewöhnlich mein Zimmer selbst sauber und lebte komfortabel. Ich hatte immer eine Dose Lysol zur Hand. Das einzige Problem war die Tatsache, dass es öfter Probleme mit der Lieferung von Sachen gab.

Toilettenpapier und Handtücher standen für meinen Geschmack zu oft nicht zur Verfügung.

Besonders als eine Collegesportmannschaft eintraf. Ansonsten würde ich keine Probleme haben, dort wieder zu wohnen.

Danke, TripQueen72!

Comfort Suites Regency Park
Hampton Inn Raleigh/Cary
Hampton Inn Raleigh/Cary
Nr. 10 von 21 in Cary

Sie waren bereits im Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway South

Anschrift: 3100 Regency Pkwy., Cary, NC 27511
Lage: USA > North Carolina > Cary
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 21 Hotels in Cary
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Raleigh - Cary - Regency Parkway South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.