“Ich hatte hier eine schöne Zeit =)”
Bewertung zu Beachside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carolina Beach suchen?
Beachside Inn
Nr. 15 von 19 Hotels in Carolina Beach
Virginia
“Ich hatte hier eine schöne Zeit =)”
Bewertet am 20. Mai 2008

Jeder, der all die üblen Dinge über Spinnen erzählt und behauptet, es wäre scheußlich... sagt die Unwahrheit, ich habe hier schon ungefähr 4 oder 5 Mal übernachtet. Es ist nicht das nobelste Hotel, aber alle sind dort nett... Im letzten Jahr kam ich am 4. Juli hierher und Sue und ihr Vater gingen mit uns auf die Promenade, um sich mit uns das Feuerwerk anzuschauen. Die Leute, die hier arbeiten, sind sehr nett. Sie hält das Hotel sauber. Egal, wer behauptet hat, dass die Handtücher dreckig und durcheinander gebracht wären... das stimmt nicht. Sie geht in die Zimmer und putzt sie oder bringt jeden Tag zumindest frische Handtücher oder so. Ich versuche, nicht gehässig zu sein, aber Leute, falls ihr ein großes und nobles Hotel sucht, dann solltet ihr woanders übernachten. Dies ist ein gutes Hotel für Familien um dort zu entspannen, und die Angestellten und die Preise könnten nicht besser sein, nein, es liegt nicht direkt am Meer, was aber auf der Webseite auch nie behauptet wurde. Aber das Meer ist direkt auf der andern Straßenseite, sodass man nur etwa eine Minute braucht, um dorthin zu laufen. Das beste Zimmer, in dem ich übernachtet habe, war Nr.21, mir gefällt die Art der Gestaltung und zudem ist der Blumengarten direkt vor der Tür... Es ist schön, abends im Dunkeln nach draußen zu gehen und sich einfach nur vor das Zimmer zu setzen oder zum Gazebo zu gehen.
Aber wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sie mit Ihrer Familie einfach eine schöne und ruhige Zeit haben können, dann ist es eine gute Wahl =)

Danke, angelfire777!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Carolina Beach angesehen:
Hampton Inn & Suites Carolina Beach Oceanfront
Hampton Inn & Suites Carolina Be ...
Nr. 1 von 19 in Carolina Beach
Microtel Inn & Suites by Wyndham Carolina Beach
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 7 von 19 in Carolina Beach
Courtyard by Marriott Carolina Beach
Courtyard by Marriott Carolina B ...
Nr. 4 von 19 in Carolina Beach
Nr. 14 von 19 in Carolina Beach
SeaWitch Motel
SeaWitch Motel
Nr. 13 von 19 in Carolina Beach

Sie waren bereits im Beachside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Inn

Unternehmen: Beachside Inn